Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Villa Thea - Hotel am Rosengarten"

106 Gästebewertungen
  • 5,1 Punkte

    In der Ruhe liegt die Kraft

    von Christa 25.10.2021
  • 4,9 Punkte

    Wandern nach Herzenslust

    Möbel in dem Zimmer sind in die Jahre gekommen. Müssen dringend erneuert werden. Essen, besonders Abends, sehr gut, vielseitig und von guter Qualität.

    von Kerstin 20.10.2021
  • 3,3 Punkte

    Anti - Stress - Tage

    Das Abendessen am Samstag und das Frühstück am Sonntag waren eine kathastrophe Abend Salat nach Saison -Kartoffelsalat -Sonntag Morgen steinharte Semmeln und altes Brot .leider haben wir wohl bei Kurzurlaub nur Pech

    von Waldemar 14.10.2021
  • 5,3 Punkte

    Wandern nach Herzenslust

    Sehr schöner Kurzurlaub .Jeder Zeit wieder.

    von Rolf 13.09.2021
  • 4,4 Punkte

    Thermenzauber in der KissSalis

    Leider falsche Angaben über die Frühstückzeiten bekommen. Der Fernseher steht im Zimmer direkt neben dem Bett im Schrank was das Fernseh schauen ohne Möbel rücken unmöglich macht. Nirgends weder auf der Buchungsbestätigung noch auf der Homepage des Hotels stand etwas von einem Test- bzw. Impfnachweis. Glücklicherweise konnte man einen Schnelltest Vorort gegen Kostenübernahme durchführen. Das Zimmer sowie das Bad hätten ein wenige sauberer sein können (Flecke auf dem Teppichboden und Spinnenweben an der Wand) Die "altmodische" Einrichtung mit knarrenden Böden muss man mögen. Das Hotel liegt sehr zentral an der Innenstadt am schönen Rosengarten mit ausreichend Parkplätze, welche einem per Nummer zugeteilt werden. Das Frühstück war ausreichend und das Personal freundlich.

    von Sara 15.08.2021
  • 5,3 Punkte

    Thermenzauber in der KissSalis

    Es war ein sehr guter Aufenthalt, Lage ist top, sehr schön im Gesamtpaket

    von Daniela 10.08.2021
  • 5,0 Punkte

    Moor und Mehr

    Das Hotel hat eine sehr gute Lage. Eine sehr schöne Atmosphäre. Habe mich sehr wohl gefühlt. Das Personal war steht freundlich und hilfsbereit. Einziger Makel war, dass das Abendessen eher enttäuschend war. Die Auswahl und die Qualität hätte ich von dem Hotel nicht erwartet. Schade.

    von Katharina 07.08.2021
  • 4,8 Punkte

    Wandern nach Herzenslust

    von Hannelore 30.07.2021
  • 4,8 Punkte

    Wandern nach Herzenslust

    von Karin 20.07.2021
  • 1,6 Punkte

    Wandern nach Herzenslust

    Schöne alte Villa mit viel Charme . Reisen unter Corona Bedingungen bringt leider Einschränkungen mit, Hotel hat die Situation gut bewältigt.

    von Kerstin 31.10.2020
Sterne der Hotelstars Union

Villa Thea - Hotel am Rosengarten


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
106 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 4,9 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 4,8 Gastronomie
  • 4,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.