Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Ullrich"

191 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Hiken, Biken, Kanufahren in "Frankens Saalestück" in Bayern

    von Stefanie 23.02.2024
  • 5,9 Punkte

    Hiken, Biken, Kanufahren in "Frankens Saalestück" in Bayern

    Wir hatten zu zweit ein tolles Erlebnis in den 3 Tagen die wir da waren. Sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen war alles zu unserer vollsten Zufriedenheit. Es gab immer Auswahl beim Essen wo jeder etwas für sich finden konnte. Für den Preis und das Angebot rundum passend. Bei Fragen oder kleineren Problemen war das Personal immer höflich und wirklich freundlich. Es hat sich einfach alles sehr ehrlich angefühlt. Das urige Restaurant hat einen ganz eigenen Charme und man kann auch am Kamin einfach mal wirklich gutes Bier genießen. Wir kommen auf jeden Fall wieder für einen Kurzurlaub.

    von Matthias 16.01.2024
  • 5,5 Punkte

    Abendessen mit Kopfkissen

    von Sabine 24.11.2023
  • 5,4 Punkte

    Wellness All-Inclusive in der Bayerischen Rhön

    Essen war im Restaurant sehr gut .Frühstück war okay,Auswahl vom Wurst und Käse konnte mal große sein.Personal sehr Freundlich.

    von Albert 17.11.2023
  • 5,9 Punkte

    3 Tage Golfspaß in Bayern

    Sehr schönes Hotel. Ich hab mich sehr wohl gefühlt

    von Maria-ines 02.11.2023
  • 5,8 Punkte

    Zeit für Zweisamkeit in "Frankens Saalestück"

    von Matthias u. Lenore 24.10.2023
  • 5,4 Punkte

    Herbstfeeling in Bayern inkl. Abendessen & Welcome-Cocktail

    von Hans-Günther 19.10.2023
  • 4,8 Punkte

    Abendessen mit Kopfkissen

    von Detlev 10.10.2023
  • 5,7 Punkte

    Wellness All-Inclusive in der Bayerischen Rhön

    von Christian 04.10.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Ullrich


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
191 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.