Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Zum Stemplinger Hansl"

16 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    HOCHhinaus im Bayerischen Wald

    Im Zimmer fehlte ein Spiegel und verschiedene Hacken, Hacken auch im Bad

    von Roland 10.10.2022
  • 4,7 Punkte

    Wasser, Wald und Wild im bayerischen Wald

    Achtung irreführendes Angebot. Es gibt im Hotel einen renovierten Teil "Neubau" der hervorragend ist (nur durch Aufpreis buchbar). Das Angebot von Kurzurlaub.de hat sich auf den nicht renovierten Teil "Altbau" bezogen, was nirgends im Internet herauszulesen war. Dieser ist leider gar nicht zu empfehlen. Die Zimmer im Neubau, der Service und vorallem die Gastronomie sind hervorragend.

    von Heiko 04.01.2022
  • 4,1 Punkte

    HOCHhinaus im Bayerischen Wald

    von Sina 09.09.2021
  • 5,1 Punkte

    7 = 6 WALDrauschen im Bayerischen Wald

    Wir hatten eine Woche mit Halbpension in einem Komfort-Zimmer gebucht. Das Komfort-Zimmer war recht klein und hatte für zwei Personen wenig Platz für die Garderobe. Das Essen (4 Gänge a la Carte ) war sehr gut. Uns war aber aufgefallen, dass man bei Halbpension manche Speisen in abgespeckter Version erhält. An einem Tag hat das Restaurant nicht geöffnet, was uns aber erst abends, als das Restaurant geschlossen hatte, gesagt wurde. Zu erwähnen wären noch die leckeren Backwaren, welche in der eigenen Bäckerei hergestellt werden. Trotz alle dem kann man das Hotel, abgesehen von den o. g. Kleinigkeiten, mit sehr gut bewerten.

    von Günther 01.09.2021
  • 5,9 Punkte

    7 = 6 WALDrauschen im Bayerischen Wald

    von Manuela 24.08.2021
  • 5,9 Punkte

    Hauzenberger KULT-Tage im bayerischen Wald

    Neu renoviertes und sehr geschmackvoll eingerichtetes Hotel. Unser Zimmer war recht klein, man hat ja aber die Möglichkeit höherwertig zu buchen, je nachdem wie groß man es braucht. Und hat es zum schlafen vollkommen ausgereicht. Halbpension ala Card, mit 4 Gängen, im spitzenmässigen hauseigenen Restaurant. Auf alle Fälle zu empfehlen.

    von Frank 16.06.2021
  • 5,5 Punkte

    STEINreich im Bayerischen Wald

    von Michael 08.06.2021
  • 6,0 Punkte

    7 = 6 WALDrauschen im Bayerischen Wald

    Ein sehr schönes Familien geführtes Hotel. Waren sehr begeistert fahren auf alle Fälle wieder mal hin. 👌👍

    von Stefan 26.10.2020
  • 4,5 Punkte

    7 = 6 WALDrauschen im Bayerischen Wald

    Die neuen Zimmer des Hotels sind sehr gut . Die alten Zimmer im hintern Teil des Hotels sind sauber ,aber sehr alt . Bad zu klein. Es sollte vielleicht eine Richtige Rezeption für die Hotelgäste eingerichtet werden .

    von Peter 12.10.2020
  • 5,4 Punkte

    HOCHhinaus im Bayerischen Wald

    W

    von Rolf 11.10.2020
Sterne der Hotelstars Union

Zum Stemplinger Hansl


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
16 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 4,9 Zimmer
  • 5,0 Service & Personal
  • 5,9 Gastronomie
  • 3,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.