Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Zum Stemplinger Hansl"

23 Gästebewertungen
  • 5,1 Punkte

    7 = 6 WALDrauschen im Bayerischen Wald

    Wir hatten eine Woche mit Halbpension in einem Komfort-Zimmer gebucht. Das Komfort-Zimmer war recht klein und hatte für zwei Personen wenig Platz für die Garderobe. Das Essen (4 Gänge a la Carte ) war sehr gut. Uns war aber aufgefallen, dass man bei Halbpension manche Speisen in abgespeckter Version erhält. An einem Tag hat das Restaurant nicht geöffnet, was uns aber erst abends, als das Restaurant geschlossen hatte, gesagt wurde. Zu erwähnen wären noch die leckeren Backwaren, welche in der eigenen Bäckerei hergestellt werden. Trotz alle dem kann man das Hotel, abgesehen von den o. g. Kleinigkeiten, mit sehr gut bewerten.

    von Günther 01.09.2021
  • 5,9 Punkte

    7 = 6 WALDrauschen im Bayerischen Wald

    von Manuela 24.08.2021
  • 5,9 Punkte

    Hauzenberger KULT-Tage im bayerischen Wald

    Neu renoviertes und sehr geschmackvoll eingerichtetes Hotel. Unser Zimmer war recht klein, man hat ja aber die Möglichkeit höherwertig zu buchen, je nachdem wie groß man es braucht. Und hat es zum schlafen vollkommen ausgereicht. Halbpension ala Card, mit 4 Gängen, im spitzenmässigen hauseigenen Restaurant. Auf alle Fälle zu empfehlen.

    von Frank 16.06.2021
  • 5,5 Punkte

    STEINreich im Bayerischen Wald

    von Michael 08.06.2021
  • 6,0 Punkte

    7 = 6 WALDrauschen im Bayerischen Wald

    Ein sehr schönes Familien geführtes Hotel. Waren sehr begeistert fahren auf alle Fälle wieder mal hin. 👌👍

    von Stefan 26.10.2020
  • 4,5 Punkte

    7 = 6 WALDrauschen im Bayerischen Wald

    Die neuen Zimmer des Hotels sind sehr gut . Die alten Zimmer im hintern Teil des Hotels sind sauber ,aber sehr alt . Bad zu klein. Es sollte vielleicht eine Richtige Rezeption für die Hotelgäste eingerichtet werden .

    von Peter 12.10.2020
  • 5,4 Punkte

    HOCHhinaus im Bayerischen Wald

    W

    von Rolf 11.10.2020
  • 5,9 Punkte

    7 = 6 WALDrauschen im Bayerischen Wald

    Wir haben ein super tolles und freundliches Familienunternehmen inkl. des Personals kennengelernt. Angenehmes Ambiente, Gaststätte, Bäckerei und Hotel in einem vereint, klasse umgesetzt. Wir haben uns eine Woche lang rundum wohl gefühlt.

    von Andreas 28.09.2020
  • 5,2 Punkte

    Wasser, Wald und Wild im bayerischen Wald

    von Jürgen 13.09.2020
  • 5,3 Punkte

    STEINreich im Bayerischen Wald

    Der Neubau des Hotels ist sehr schön, das Personal freundlich, das Essen sensationell, ABER ... wenn wir gewusst hätten, dass wir ein Zimmer im Altbau bekommen, Lüftung defekt, Duschrollo in der Wanne, der sich wegen der Enge beim Duschen ständig an den Körper geklebt hat (unangenehm, gerade in Zeiten von Corona), Duschkopf ist ständig runtergefallen, weil die Halterung dafür kaputt war, hätten wir den Aufenthalt nicht gebucht. Ein Bild von diesem alten Zimmer wird auf der Internetseite natürlich nicht gezeigt. Da sind wir wohl auf ein Sparprogramm hereingefalln. SCHADE!

    von Thomas 12.09.2020
Sterne der Hotelstars Union

Zum Stemplinger Hansl


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
23 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,0 Service & Personal
  • 5,9 Gastronomie
  • 3,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.