Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Zum Stemplinger Hansl"

16 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    7 = 6 WALDrauschen im Bayerischen Wald

    Wir haben ein super tolles und freundliches Familienunternehmen inkl. des Personals kennengelernt. Angenehmes Ambiente, Gaststätte, Bäckerei und Hotel in einem vereint, klasse umgesetzt. Wir haben uns eine Woche lang rundum wohl gefühlt.

    von Andreas 28.09.2020
  • 5,2 Punkte

    Wasser, Wald und Wild im bayerischen Wald

    von Jürgen 13.09.2020
  • 5,3 Punkte

    STEINreich im Bayerischen Wald

    Der Neubau des Hotels ist sehr schön, das Personal freundlich, das Essen sensationell, ABER ... wenn wir gewusst hätten, dass wir ein Zimmer im Altbau bekommen, Lüftung defekt, Duschrollo in der Wanne, der sich wegen der Enge beim Duschen ständig an den Körper geklebt hat (unangenehm, gerade in Zeiten von Corona), Duschkopf ist ständig runtergefallen, weil die Halterung dafür kaputt war, hätten wir den Aufenthalt nicht gebucht. Ein Bild von diesem alten Zimmer wird auf der Internetseite natürlich nicht gezeigt. Da sind wir wohl auf ein Sparprogramm hereingefalln. SCHADE!

    von Thomas 12.09.2020
  • 5,7 Punkte

    STEINreich im Bayerischen Wald

    Ein wirklich sehr schönes Hotel, alle waren sehr freundlich und hilfsbereit! Gerne wieder!

    von Isabella 27.08.2020
  • 6,0 Punkte

    STEINreich im Bayerischen Wald

    Dieses Hotel ist sehr weiterzuempfehlen. Wir haben uns rund um wohl gefühlt. Das Zimmer ist geschmackvoll eingerichtet, das Bad groß und mit Tageslicht. Die Corona-Richtlinien werden beim Frühstück sehr gut umgesetzt. Wir haben 4 Gang HP gebucht und wurden keinen Abend enttäuscht. Von Suppe bis Dessert ein geschmackliches Highlight. Hier wird noch richtig gekocht und nicht nur die Tüte aufgerissen. Besonderen Augenmerk verdient das Personal, alle sind sehr sehr freundlich und zuvorkommend. Ein richtig tolles Hotel, vielen Dank nochmal für alles.

    von Elke 26.08.2020
  • 5,8 Punkte

    HOCHhinaus im Bayerischen Wald

    Wir hatten einen Super Aufenthalt, unser Zimmer und Vorallem das Bad war riesig. Für den Preis absolut spitze. Haben den Urlaub sehr genossen Vor allem weil die Mitarbeiter egal ob im Service oder an der Rezeption super nett und sympathisch waren. Wir kommen wieder !:)

    von Anna-Lena 18.08.2020
Sterne der Hotelstars Union

Zum Stemplinger Hansl


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
16 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 4,9 Zimmer
  • 5,0 Service & Personal
  • 5,9 Gastronomie
  • 3,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.