Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel & SPA Reibener-Hof"

93 Gästebewertungen
  • 5,3 Punkte

    6 Tage - Willkommen im Bayerischen Wald

    Das Hotel war Top sauber - das Personal war super freundlich und zuvorkommend- der Spa Bereich mit seinen Saunen war sehr einladend - das Freibecken und Aussenwhirlpool ein Highlight - die Hauptgerichte waren durchwegs enttäuschend und nicht standardgemaess in diesem Segment

    von Günther 17.12.2023
  • 5,9 Punkte

    4 Tage - Willkommen im Bayerischen Wald

    von Hubert 20.10.2023
  • 5,8 Punkte

    4 Tage - Willkommen im Bayerischen Wald

    Hallo wir wren sehr zufrieden. Wellness, Verpflegung und das Personal waren Top. Wir kommen auf jeden fall wieder, auch für unseren Hund war es ein sehr schöner Urlaub. Mit freundlichen Grüßen Fam. Schaal

    von Andreas 09.10.2023
  • 6,0 Punkte

    6 Tage - Willkommen im Bayerischen Wald

    Wellness Urlaub im Bayrischen Wald. Sehr schönes Hotel, sauber und gepflegt. Speisen 1a, Wellnesbreich Top,nicht überlaufen. Personal sehr nett, tolle geräumige Zimmer mit Balkon und Sonnenschirm. Hatten sehr angenehmen Aufenthalt. Kommen gerne wieder.

    von Rainer 25.08.2023
  • 5,8 Punkte

    3 Tage Kurz mal raus im Bayerischen Wald inkl. Massage

    von Stefanie 07.06.2023
  • 5,3 Punkte

    4 Tage - Willkommen im Bayerischen Wald

    von Elisabeth 16.05.2023
  • 5,9 Punkte

    4 Tage - Willkommen im Bayerischen Wald

    von Jürgen 10.04.2023
  • 5,9 Punkte

    2 Tage - Willkommen im Bayerischen Wald 2022

    Vom CheckIn bis zum CheckOut alles bestens. Sehr freundliches Personal, sehr gutes Essen. Traumhafter Wellness-Bereich. Fazit: Absolut empfehlenswert.

    von Hans-Peter 03.09.2022
  • 6,0 Punkte

    5 Tage Kurz mal raus im Bayerischen Wald inkl. Massage 2022

    von Gabriele 30.08.2022
  • 5,1 Punkte

    3 Tage - Willkommen im Bayerischen Wald 2022

    von Michael 30.05.2022
Sterne der Hotelstars Union

Hotel & SPA Reibener-Hof


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
93 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.