Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel & SPA Reibener-Hof"

93 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    5 Tage - Willkommen im Bayerischen Wald

    Was sehr schlecht war, dass an 2 Spätnachmittagen ein Hund der im Zimmer alleine gelassen wurde mindestens 1 Stunde bellte, aber richtig laut. Da sich einige Gäste beschwerten, wurde das von Seiten des Hotels abgestellt. Das Hotel ist für die Preisleistung TOP und sehr empfehlenswert.

    von Sonja 26.10.2021
  • 5,2 Punkte

    5 Tage Glückssträhne im Bayerischen Wald

    Ein wirklich schönes, modernes Hotel in ruhiger Lage. Wir als Paar fanden die 4 Nächte wirklich schön, das Hotel war zu unserer gebuchten Zeit nicht annähernd ausgebucht und daher sehr ruhig. Im Sanaubereich hat sich alles schön verteilt. Verbesserungen gibt es für uns im Restaurantbereich, die Speisen waren lecker, allerdings sehr lasch gewürzt. Weiterhin fehlt Kontrolle im Saunabereich. Jemand hatte in die Duschen der Panoramasauna uriniert und trotz spülen und durchlüften war dem Gestank nicht Herr zu werden. Leider hat das Hotel dies erst nach Ansprache einen Tag später gemerkt, da der Saunabereich komplett gesteuert ist und scheinbar abends auch nicht kontrolliert wurde. Mülleimer sollten im Saunabereich auch nachgebessert werden, denn es gibt nur einen in der Teeküche. Ist für die doch große Größe absolut zu wenig. Ansonsten wirklich zu empfehlen. Vielen Dank

    von Luisa 16.10.2021
  • 4,9 Punkte

    3 Tage - Willkommen im Bayerischen Wald

    von Reinhold 13.10.2021
  • 5,5 Punkte

    5 Tage Kurz mal raus im Bayerischen Wald inkl. Massage

    von Stefan 13.10.2021
  • 6,0 Punkte

    3 Tage Glückssträhne im Bayerischen Wald

    von Andrea 02.10.2021
  • 5,8 Punkte

    5 Tage - Willkommen im Bayerischen Wald

    von Kai-uwe 04.09.2021
  • 5,7 Punkte

    3 Tage Kurz mal raus im Bayerischen Wald inkl. Massage

    von Tamara 02.09.2021
  • 5,1 Punkte

    5 Tage Kurz mal raus im Bayerischen Wald inkl. Massage

    von Michael 29.08.2021
  • 6,0 Punkte

    6 Tage Glückssträhne im Bayerischen Wald

    Ein rundum perfekter Kurzurlaub. Erholung und Entspannung pur.

    von Desiree 28.08.2021
  • 5,9 Punkte

    5 Tage - Willkommen im Bayerischen Wald

    Rundum sehr zufrieden

    von Jutta 27.08.2021
Sterne der Hotelstars Union

Hotel & SPA Reibener-Hof


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
93 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.