Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Bayerischer Wald"

1386 Gästebewertungen
  • 4,9 Punkte

    "Preiskracher" Bayerischer Wald für Familien, bis zu 2 Kinder gratis*, inkl. Halbpension | 4 Tage

    von Michael 23.03.2024
  • 5,1 Punkte

    5 Tage romantische Auszeit im Bayerischen Wald inkl. HP

    Für unseren Wanderurlaub hätten wir uns kein besseres Hotel wünschen können. Wir wurden sehr freundlich empfangen und das Zimmer war romantisch hergerichtet. Zum Frühstück gab es Müsli, Brötchen mit diversen Aufstrichen und Aufschnitten sowie Rührei, welches uns besonders gut geschmeckt hat, zur Auswahl. Abends war die Wahl zwischen drei Hauptgerichten dazu gabe es eine Salatbar, Suppe und Desert. Die Auswahl war zwischen den Tagen Abwechsulngsreich und die Gerichte sehr gut. Für uns war die Größe und das Angebot des Buffets Ideal. Auch war jeweils ein vegetarisches Gericht und zum Wochenende etwas für Kinder dabei. An dieser Stelle möchte ich besonders die (männliche) Bedienung loben (Ich habe es leider verseumt nach dem Namen zu fragen). Er war jeden Abend gut gelaunt, hat für eine angenenehme Atmosphäre gesorgt und bei der Wahl der Getränke kompetent beraten. Das Zimmer war schön und alles war sauber. Die Sauna und den Pool haben wir dieses mal nicht in Anspruch genommen, vielleicht beim nächsten Mal. Den Activpass konnten wir in der Zeit gut nutzen. Besonders mit Kindern kann man in ca 15 Auto Minuten eine Menge erleben. Für andere Aktivitäten ist mit einer halben bis vollen Stunde Fahrzeit zurechnen. Mit dem Auto mobil zu sein ist daher definitive zu empfehlen. Wir konnten in den paar Tagen nur einen kleinen Teil sehen, was die Gegend zubieten hat und freuen uns schon auf den nächsten Besuch.

    von Jana 19.03.2024
  • 6,0 Punkte

    "Preiskracher" Bayerischer Wald für Familien, bis zu 2 Kinder gratis*, inkl. Halbpension | 3 Tage

    Das erste, aber sicher nicht das letzte Mal. Es ist absolut empfehlenswert.

    von Andrea 14.03.2024
  • 4,4 Punkte

    "Preiskracher" Bayerischer Wald für Familien, bis zu 2 Kinder gratis*, inkl. Halbpension | 3 Tage

    von Giuseppe 11.03.2024
  • 5,9 Punkte

    "Preiskracher" Bayerischer Wald für Familien, bis zu 2 Kinder gratis*, inkl. Halbpension | 5 Tage

    von Karin 04.03.2024
  • 5,1 Punkte

    Bayerischer Wald für Oma, Opa bis zu 2 Enkelkinder gratis*, inkl. Halbpension | 7 Tage

    Hotel im Großen und Ganzen alles in Ordnung.Aufteilung der Zimmer könnte besser sein.Abtrennung zum Kinderschlafbereich fehlt. Leider konnten wir die Activ Card nicht in vollen Umfang nutzen,da einige Einrichtungen geschlossen.u.a.Silberbergbahn,Die Freizeitaktivitäten in der Nähe.Leider

    von Karsten 29.02.2024
  • 5,7 Punkte

    "Preiskracher" Bayerischer Wald für Familien, bis zu 2 Kinder gratis*, inkl. Halbpension | 3 Tage

    Alles bestens ,wir fühlten uns vom ersten Moment an willkommen und konnten die Auszeit genießen. Super freundliches Personal,leckeres schmackhaftes Essen,saubere Anlage und viele Möglichkeiten für Unternehmungen.Was will man mehr. Wir kommen wieder!

    von Jürgen 28.02.2024
  • 5,9 Punkte

    "Preiskracher" Bayerischer Wald für Familien, bis zu 2 Kinder gratis*, inkl. Halbpension | 4 Tage

    Preis-Leistung war super, sehr nettes Personal. Wir werden das Village Ho­tel "Baye­ri­scher Wald" weiterempfehlen und auch selbst wieder buchen.

    von Gerd 26.02.2024
  • 5,2 Punkte

    "Preiskracher" Bayerischer Wald für Familien, bis zu 2 Kinder gratis*, inkl. Halbpension | 3 Tage

    von Andrea 25.02.2024
  • 4,9 Punkte

    "Sonderpreis" Ski & Schnee Erlebnis Bayerischer Wald – inkl. gratis Skipass & Halbpension| 3 Tage

    von Susan 24.02.2024
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Bayerischer Wald


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
1386 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.