Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Waldfrieden Das kleine Hotel"

61 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Wintererhohlungstage im Waldfrieden "Das kleine Hotel"

    Es war für mich ein sehr schöner Aufenthalt im Hotel Waldfrieden. Ich war dort 4 Tage (3 Übernachtungen mit Halbpension). Das Frühstück war reichhaltig und man konnte direkte Wünsche angeben. Das Abendessen (4 Gänge-Menü) war ebenfalls sehr gut und reichhaltig und konnte individuell mit der Hotelleitung abgesprochen werden. Für mich war es ein idealer Kurzurlaub und ein wunderschöner Aufenthalt im Hotel Waldfrieden. Ich denke, dass ich im Sommer in diesem Hotel wieder Urlaub mache. Im Sommer wird das Hotel auch gerne von Motorradfahren und Bikern genutzt.

    von Florian 22.02.2024
  • 5,2 Punkte

    Wintererhohlungstage im Waldfrieden "Das kleine Hotel"

    von Gabriele 09.01.2024
  • 4,9 Punkte

    Jahreswechsel im Waldfrieden "Das kleine Hotel" 2023/24

    von Beate 05.01.2024
  • 5,2 Punkte

    Wandertage am 1. Nationalpark in Deutschland

    Toller Kurzurlaub, superfreundliche Hotelatmosphäre, empfehlenswert

    von Gordana 17.10.2023
  • 5,9 Punkte

    Wanderurlaub am Nationalpark Bayerischer Wald

    Ist sehr zu empfehlen.

    von Dirk 25.09.2023
  • 5,8 Punkte

    Waldfrieden Das kleine Hotel zum Kennenlernen im Bayerischen Wald

    Wir sind nicht leicht zufriedenzustellen. Aber dieses Hotel hat es geschafft.Es hat von Anfang an einfach alles gepasst.Das war ein wunderschönes Wochenende .Wir kommen gerne wieder und werden das Hotel weiterempfehlen.

    von Gabriele 28.06.2023
  • 5,3 Punkte

    Waldfrieden Das kleine Hotel zum Kennenlernen im Bayerischen Wald

    Wir wurden sehr Herzlich empfangen und aufgenommen. Das Essen war sehr lecker 😋 und reichlich. Auf unsere Wünsche hat der Wirt Franz sofort reagiert ebenso seine Frau Susi. Wir haben uns rundum wohl gefühlt! Das Hotel ist für Biker geeignet. Zu berücksichtigen ist, dass es keinen Aufzug gibt dafür aber viele Treppen, so bleibt man fit 😅. Die Zimmer sind hellhörig aber mit Ohrenstopsel ging das alles wunderbar. Danke nochmals für alles Franz & Susi!!

    von Christine 18.04.2023
  • 5,7 Punkte

    Waldfrieden Das kleine Hotel zum Kennenlernen im Bayerischen Wald

    Es war ein rundum sehr schöner Kurzurlaub. Immer wieder gern und unbedingt weiter zu empfehlen. Vielen Dank an das gesamte Team.

    von Annett 01.03.2023
  • 5,3 Punkte

    Relaxen im Hotel Waldfrieden im Bayerischen Wald

    Wir waren rundherum zufrieden. Im ganzen Hotel waren am Anreisetag nur 3 Personen angemeldet und trotzdem wurde die Sauna angemacht. Aufgrund des Schneemangels waren in der ganzen Zeit nur wenig Gäste da. Für mich unverständlich, denn die Umgebung kann gut zum Wandern usw. genutzt werden. Auch kann man wirklich gute Ausflüge mit Kindern unternehmen. Die Küche ist außergewöhnlich gut. Extrawünsche wurden unproblematisch erfüllt. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und können das Hotel sehr empfehlen. Für uns war wichtig, dass wir Ruhe haben und Entspannen können und dafür wurde alles getan.

    von Jörg 27.02.2023
  • 4,3 Punkte

    Silvester im Hotel Waldfrieden 2022/23

    Unter dem Punkt „Silvesterfeier mit Musik „ hatten wir was anders erwartet. Das Essen gab es wie immer zwischen 18 und 19 Uhr. Der Nachtisch wurde am Silvester so kurz vor 20 Uhr als Büfett serviert. Die Musik wurde mühsam aus dem Radio gesucht und zum tanzen ungeeignet. Auch andere Gäste waren mit diesem Verlauf der Silvesterfeier nicht einverstanden.

    von Udo 08.01.2023
Sterne der Hotelstars Union

Waldfrieden Das kleine Hotel


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
61 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.