Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Waldfrieden Das kleine Hotel"

61 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    Silvester im Hotel Waldfrieden 2022/23

    Wir haben einen Pauschalurlaub (5 Nächte), inkl. Silvesterfeier mit Musik gebucht. Erhalten haben wir am Silvesterabend ein normales Abendessen (wie auch die Abende zuvor) inkl. Musik aus dem Radio & Gulaschsuppe gegen 23 Uhr. Ein gebuchter Musiker war wohl kurzfristig abgesprungen (so die Info von anderen Gästen). Vom Hotel erfolgte hierzu keine Stellungnahme. Wir hätten mehr erwartet bei einer beworbenen "Silvesterfeier", das war etwas enttäuschend. Auf Nachfrage, ob ein späteres Frühstück an Neujahr möglich wäre erfolgte die Antwort der Mitarbeiterin "Nein, auch ich muss morgen früh aufstehen". Etwas trotzig in der Antwort und wenig flexibel im Hinblick auf Kundenwünsche. Ansonsten war der Aufenthalt im Hotel schön.

    von Brigitte 06.01.2023
  • 5,6 Punkte

    Silvester im Hotel Waldfrieden 2022/23

    Sehr schönes kleines Hotel. Alles super sauber. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir hatten jeden Tag ein 4-Gänge Menü, welches vom Feinsten war, alles lecker und appetitlich zubereitet. Den Wellnessbereich haben wir nicht benutzt, daher keine Bewertung. Leider war die Silvesterfeier so gar nicht nach unserem Geschmack. Besser gesagt, es war gar keine Silvesterfeier. Es war wie jeden Abend 18:00 bis 19:00 Uhr Abendbrot, anschließend "Warten" auf das neue Jahr. Weder war irgendetwas ein bisschen geschmückt, keine ordentliche Musik, nur Radio an. Die meisten Ehepaare haben zu zweit an einen 2er Tisch gesessen, es kam überhaupt keine Stimmung auf. Die meisten haben sich einfach nur gelangweilt, haben Karten gespielt oder mit dem Handy.

    von Steffi 05.01.2023
  • 3,4 Punkte

    Silvester im Waldfrieden "Das kleine Hotel" 2022/23

    Die Fotos im Angebot ( Internet) entsprechen nicht dem tatsächlichen Badezimmer ( Duschkabine und Waschbecken) - OHNE TÜR-. WC separat war eiskalt. Ich denke, Badezimmerbild (im Internet) wurde in der "Suite" aufgenommen. Nach Aussage der Gäste, die diese gebucht hatten, denn da gab es ein "Badezimmer". Das Schwimmbad war sehr schön aber Wasser eiskalt, konnte man nur kurz schwimmen, wenn man direkt aus der Sauna kam. Silvester war ein Desaster, da nur ein Radio Musik auf Zimmerlautstärke spielte., kurz gesagt, sehr langweilig. Im Angebot stand " Silvesterfeier mit Musik". Ist natürlich Auslegungssache und um 0:00 Uhr nicht mal ein Glas Sekt gratis, den musste man selbst bezahlen. Rotkäppchen Sekt 0,2 Pikkolo 9,50 € !!! Getränkepreise waren überzogen. Die Frühstückszeiten "streng nach Plan" 8:00 - 9:30 Uhr. AUCH an NEUHJAHR!!! Abendessen war immer von 18:00 - 19:30 Uhr. Ansonsten sind die Zimmer in die Jahre gekommen... Die Zimmerreinigung war nur alle 2 Tage, wegen fehlendem Personal. Das Beste am Hotel war eindeutig das Essen; sehr guter Koch.

    von Andreas 04.01.2023
  • 5,7 Punkte

    Silvester im Hotel Waldfrieden 2022/23

    Wir hatten einen sehr schönen Urlaub und haben uns dort im Hotel sehr wohl gefühlt. Etwas enttäuschend war die Silvesterfeier. Das Essen war sehr gut. Leider fehlte die versprochene Musik. Nur einfach Radiomusik spielen geht gar nicht. Da komm keine Stimmung auf. Da wir mit netten Leuten zusammen gesessen haben, konnten wir uns wenigstens gut unterhalten.

    von Margitta 04.01.2023
  • 2,6 Punkte

    Silvester im Hotel Waldfrieden 2022/23

    Die angepriesene Silvesterfeier war ein Abendessen zwischen 18-19:30. danach nix - Achso doch: ein laut gedrehtes Radio inklusive Werbeblöcken Kein Programm, kein Feuerwerk, kein Glas Sekt zum Anstoßen Wir können dieses Silvesterpaket nicht weiterempfehlen

    von Sabine 04.01.2023
  • 5,6 Punkte

    Silvester im Hotel Waldfrieden 2022/23

    Dieses Hotel kann man nur weiterempfehlen. Es ist wunderschön -man freut sich über die familiere Art - man fühlt sich als Gast und nicht als zahlende Nummer. Familie Niederstraßer

    von Wolf 04.01.2023
  • 5,7 Punkte

    Relaxen im Hotel Waldfrieden im Bayerischen Wald

    Sehr schöner Kurzurlaub . Super nettes Personal . Immer wieder gerne . LG S.G.

    von Simone 01.09.2022
  • 5,8 Punkte

    Wandertage am 1. Nationalpark in Deutschland

    von Josef 30.08.2022
  • 5,6 Punkte

    Hotel Waldfrieden zum Kennenlernen im Bayerischen Wald

    von Harald 19.07.2022
  • 6,0 Punkte

    Franzl´s Motorradtage in Spiegelau

    von Angelika 28.04.2022
Sterne der Hotelstars Union

Waldfrieden Das kleine Hotel


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
61 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.