Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Waldfrieden Das kleine Hotel"

61 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Hotel Waldfrieden zum Kennenlernen im Bayerischen Wald

    Es war ein sehr schöner Kurzurlaub. Gerne wieder. Das Motorrad wartet schon.

    von Jörg 22.02.2022
  • 5,1 Punkte

    Wanderurlaub am Nationalpark Bayerischer Wald

    von Jutta 15.10.2021
  • 5,8 Punkte

    Motorradtage im Bayerischen Wald

    von Angelika 14.10.2021
  • 5,9 Punkte

    Mountain - Bike Days im Dreiländereck

    Ein sehr herzlicher Familienbetrieb, der mit angenehmer Atmosphäre und hervorragender Küche zum Wohl der Gäste sorgt. Im Wellness-Bereich kann man entspannen u. sich erholen. Das Hotel ist ein idealer Stützpunkt für Wanderungen u. Fahrradtouren in der Ferienregion Nationalpark Bayerischer Wald.

    von Siegfried und Christiane 05.10.2021
  • 5,8 Punkte

    Wanderurlaub am Nationalpark Bayerischer Wald

    Ein sehr freundliches und familiäres Team. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Und ein großes Lob an die Küche. Vielfältiges Essen, gute Auswahl. Alles in allem, ein sehr guter Urlaub. Vielen Dank Familie T.

    von Claudia 04.10.2021
  • 4,6 Punkte

    Wanderurlaub am Nationalpark Bayerischer Wald

    Durch das Bad (offene Nasszelle) in den Schlafbereich, so etwas habe ich noch nie gesehen. Auf dem separaten WC gab es keine Heizung. Außerdem war das Zimmer sehr kühl. Hier wurde bei 5° Grad Außentemperatur, an der Heizung gespart. Die angekündigte Menüauswahl beschränkte sich auf 2 Gerichte (1x mit Fleisch - 1x ohne Fleisch), dann gab es noch jeden Tag, Leberkäs, Schinken und Vesperplatte. An einem Abend wurden wir regelgerecht aus dem Lokal (normal bis 22:00 Uhr geöffnet) geschmissen. Um 21:15 Uhr bestellten wir noch 2 Bier. Als wir den ersten Schluck getrunken hatten, ging plötzlich im Rest des Lokals das Licht aus. Neben unserem Tisch wurde die Türe zur Terrasse geöffnet, mit der Begründung, wegen Corona muss die Türe geöffnet werden. Den ganzen Abend wurde aber die Eingangstüre geöffnet. Zwecks Corona, niemand wollte unseren Impfpass sehen, auch saßen beim Frühstück und Abendessen 2 Urlaubsfamilien an einem Tisch. Das Essen, das es gab war OK. Aber wir kommen trotzdem nicht wieder.

    von Horst 29.09.2021
  • 5,0 Punkte

    Wanderurlaub am Nationalpark Bayerischer Wald

    von Anna 14.09.2021
  • 5,9 Punkte

    Wanderurlaub am Nationalpark Bayerischer Wald

    Das Hotel Waldfrieden war sehr schön. Sehr Gastfreundlich und familiär. Man hatcsich ab der ersten Sekunde wohlgefühlt. Auch das Essen war grandios! Eine schöne Auswahl und sehr gut zubereitet.

    von Nina 23.08.2021
  • 5,6 Punkte

    Wanderurlaub am Nationalpark Bayerischer Wald

    Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Es herrschte eine familiäre Stimmung.

    von Manuela 13.08.2021
  • 5,6 Punkte

    Wanderurlaub am Nationalpark Bayerischer Wald

    Sehr gutes Hotel für einen Urlaub! Egal ob kurz oder länger. Auch für Nicht-Biker empfehlenswert. Familiengeführt, freundliches Personal. Werden wir weiter empfehlen.

    von Doris 07.08.2021
Sterne der Hotelstars Union

Waldfrieden Das kleine Hotel


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
61 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.