Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Berghotel Maibrunn"

33 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Pauschalwoche im Bayerischen Wald

    Das Hotel ist super Essen das Personal sehr sehr freundlich und hilfsbereit man kann das Hotel weiter empfehlen wir werden auf alle Fälle nächste Jahr wieder für eine Woche hingehen Das einzige ist man sollte kein kleines Zimmer nehmen

    von Renate 26.11.2022
  • 5,4 Punkte

    2 Tage irgendwo im nirgendwo -Midweek-Spezial im Bayerischen Wald

    Sehr schönes und extrem ruhig gelegenes Hotel - ideal um mal 2 Tage abzuschalten. Auch im Hotel und Badebereich war eine herrlich ruhige Atmosphäre . ( war allerdings sehr schlecht besucht mit uns ca 20 Gäste ) Das Personal war sehr höflich und nicht aufdringlich - das reichhaltige 5 Gänge Menü am Abend top . Für die Gesichts Anwendung war leider in den 2 Tagen keine Kosmetikerin im Haus - als Entschädigung haben wir unaufgefordert einen kleinen Preis Nachlass erhalten - echt toller Service . Wir werden wieder kommen.

    von Marion 15.11.2022
  • 5,8 Punkte

    Wellnesspause im Bayerischen Wald - inkl. Massage

    Wir haben unseren Aufenthalt in Ihrem Hotel sehr genossen. Zur Ausstattung der Zimmer: Es war klein, aber fein, nur die Beleuchtung im Zimmer wäre verbesserungswürdig: Um ausreichend Licht zu haben, mussten wir sämtliche Leuchten ein- und beim Verlassen des Zimmers wieder ausschalten. EIN helles Licht wäre SUPER. MfG Christine Nowak

    von Christine 20.10.2022
  • 5,8 Punkte

    Pauschalwoche im Bayerischen Wald

    von Peter 11.10.2022
  • 5,5 Punkte

    Wellnesspause im Bayerischen Wald - inkl. Massage

    Sehr schönes und ruhig gelegenes Berghotel mit sehr freundlichen Personal. Das Essen was spitzenmäßig. Es war für uns ein gelungener Aufenthalt und wir werden wieder mal vorbei schauen.

    von Vico 24.09.2022
  • 5,8 Punkte

    Pauschalwoche im Bayerischen Wald

    Hallo.... es waren wunderbare 5 Nächte im bayrischen Wald,,Berghotel Maibrunn, ein Traditions - geführtes Familien Hotel mit allem Zipp und Zapp... jeder kommt auf seine Kosten... für alles ist gesorgt,,,ein 5 Gang Menü am Abend ist schon was anspruchsvolles,,,das braucht vielleicht Zeit... doch die Pausen zwischen den Gängen waren schon extrem langezogen,,, hoffe man arbeitet daran, trotz der minimierten Personaldecke in der Gastronomie.... Einfach super ist die Natur und der Blick über die Bergketten und in die Täler... wie gemalt ... Bis bald ...

    von Tom 31.07.2022
  • 6,0 Punkte

    Midweek-Spezial im Bayerischen Wald

    von Thomas 23.04.2022
  • 5,6 Punkte

    Wellnesspause im Bayerischen Wald - inkl. Massage

    von Michaela 10.04.2022
  • 6,0 Punkte

    Pauschalwoche im Bayerischen Wald

    von Ulf 02.04.2022
  • 5,1 Punkte

    Midweek-Spezial im Bayerischen Wald

    von Sonja 28.03.2022
Sterne der Hotelstars Union

Berghotel Maibrunn


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
33 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 5,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.