Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Berghotel Maibrunn"

55 Gästebewertungen
  • 5,2 Punkte

    Wellnesspause im Bayerischen Wald - inkl. Massage

    von Thilo 02.08.2023
  • 4,8 Punkte

    Pauschalwoche im Bayerischen Wald

    von Klaus 23.07.2023
  • 5,8 Punkte

    Pauschalwoche im Bayerischen Wald

    von Peter 16.07.2023
  • 6,0 Punkte

    Pauschalwoche im Bayerischen Wald

    Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, alles sehr sauber, großzügige Zimmer und Badezimmer, sehr abwechslungsreiches Essen am Abend.

    von Sonnhild 01.07.2023
  • 5,8 Punkte

    Midweek-Spezial im Bayerischen Wald

    von Barbara 15.06.2023
  • 5,5 Punkte

    Midweek-Spezial im Bayerischen Wald inkl. Wellness

    Preis-Leistung absolut in Ordnung. Einziges Manko, das wir erlebt haben: Im Innenschwimmbeckenbereich war der Chlorgeruch sehr deutlich und die Raumtemperatur fast schon zu hoch und etwas stickig. Saunabereich ist top ! Wir hatten Massage-Anwendungen - ebenfalls top! Wir hatten einen sehr schönen Kurzurlaub.

    von Lothar 13.06.2023
  • 5,7 Punkte

    Wellnesspause im Bayerischen Wald - inkl. Massage

    Es war alles super easy, von Check-in bis Check-out. Sehr nettes Personal, schönes Hotel!

    von Carola 28.04.2023
  • 6,0 Punkte

    Pauschalwoche im Bayerischen Wald

    von Peter 14.02.2023
  • 6,0 Punkte

    Pauschalwoche im Bayerischen Wald

    Es ist eine absolute Weiterempfehlung. Allein nur wegen der hervorragenden Küche, die für mich wirklich mit dem Abendmenü immer eine Geschmacks Sinfonie für meinen Gaumen war und dem dazu ausgezeichneten Service im Restaurant. Großes Lob an das komplette Team. Ich bin so begeistert und habe bereits schon wieder gebucht.

    von Jana 23.01.2023
  • 5,9 Punkte

    Pauschalwoche im Bayerischen Wald

    Ein schönes familiengeführtes Hotel in toller Lage mit großzügigen Wellnessbereich.

    von Dagmar 17.01.2023
Sterne der Hotelstars Union

Berghotel Maibrunn


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
55 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 5,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.