Sehr schönes Hotel, wir werden wieder kommen!
Sehr schönes Hotel, auf unsere Wünsche wurde eingegangen. Wir waren zufrieden.
Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Für Vegetarier wurde Abends leider nicht viel Auswahl angeboten, auf Nachfrage kam das Serviceteam unserer Anfrage jedoch sofort nach. Gerne wieder!
Wir haben einen tollen Urlaub im Berghotel verbracht- Prima Preis-/Leistungsverhältnis, Personal war immer um uns bemüht, Zimmer und Lage war Top!Total ruhig gelegen, Kein Verkehrslärm, nur Natur! Laut der Onlinebeschreibung wurde Buffet oder 4-Gängemenü angeboten, hier hatten wir nur 4 Gänge Menü, wo man natürlich nicht weiss , was man bekommt-aber es war sehr lecker , tolle Geschmackserlebnisse, mal etwas Anderes! Für wen das nichts ist, sollte vorher nachfragen; Es wurden aber auch Alternativen angeboten, wenn man einen bestimmten Gang nicht mochte. Das Frühstück war auch sehr abwechslungsreich und lecker und man konnte Rührei, Spiegelei/Omelett / Bratwürstchen frisch zum Tisch bestellen. Das Brot u Brötchen wurde frisch von einer örtlichen Konditorei bestellt-selten so leckeres Brot u Brötchen zum Frühstück gegessen! Bei der Abreise haben wir noch ein kleines Brot mitbekommen:-)
Zuerst haben wir ein sehr kleines Zimmer bekommen. Nach einem Aufpreis haben wir dann ein größeres Zimmer bekommen. Die Möbel waren teilweise schon sehr abgenutzt und könnten mal wieder ausgetauscht werden. Wir sind auf Grund der vielen schönen Zimmerfotos im Internet in dieses Hotel gegangen, leider hat auch das 2. Zimmer diesen Homepagefotos nicht entsprochen. Im Großen und Ganzen war es sauber, allerdings müsste man auch mal die Spinnweben vor der Toilettenlüftung entfernen. Frühstück war vielfältig und es gab eine große Auswahl. Leider gab es im Saunabereich auf Grund Corona keine Getränke, hier hätte man bestimmt eine Lösung gefunden. Das Restaurantpersonal, das Zimmerpersonal und das Massagepersonal waren sehr nett und bemüht. Das Auschecken war sehr ärgerlich, da das Hotel den Gutschein der Kurzurlaub-Plattform über die wir gebucht haben, angeblich nicht erhalten hat und wir nun in einem sehr unfreundlichen Ton aufgefordert wurden, dass wir dies (den Gutscheinbetrag nochmals) nun vor Ort zahlen sollen. Dies ist kein Service an welchen man positiv zurück denken wird. Letztendlich wirft der Aspekt mit dem Gutschein auch kein positives Licht auf die Kurzurlaub-Plattform.
Antwort vom Hotel:
Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung hier. Wir freuen uns, dass wir Sie als Gäste willkommen heißen durften,
bedauern jedoch sehr, dass Sie nicht zufrieden gewesen sind!
Natürlich nehmen wir Ihre Kritikpunkte zum Anlass, um diese bei unseren nächsten Abteilungsleiter-Meeting zu besprechen!
Wir würden uns trotzdem sehr freuen, wenn wir Sie ein andermal wieder bei uns begrüßen dürfen!
Alles Gute wünscht Ihnen das Team vom Berghotel Maibrunn!
19.08.2020