Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Landrefugium Obermüller SPA & Naturresort 4,5 Sterne"

98 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    Baby-Moon im Bayerischen Wald 2023

    von Nathalie 24.10.2023
  • 5,8 Punkte

    "Wellnesstage in der Donauperle" im Bayerischen Wald

    Es war ein wunderschöner Kurzurlaub. Zimmer für die von uns gebuchter Kategorie vollkommen in Ordnung. (Zwecks der kurzen Zeit haben wir auf Reinigung verzichtet, unser Wunsch auf andere Kopfkissen wurde sofort erfüllt, und dabei wurde auch das Zimmer gereinigt, großes Lob) Bei nächstem Aufenthalt größeres Zimmer mit Balkon. Essen und Auswahl des Essens war sehr gut. Erwähnenswert, mann konnte kleine Portion ankreuzen. Der Außenpool zum Genießen. Die verschieden Ruheräume und Möglichkeiten ein Traum. Massage und Salzpeelingmehr incl. mehr als perfekt Wir werden wieder kommen Einzige Beschwerde, totale Ignorierung der Alphakas ,ich wurde vollkommen mißachtet. (lach,lach) aber einfach nur süß

    von Helga 16.10.2023
  • 5,8 Punkte

    Sommernachtstraum im Bayerischen Wald -3 Tage

    von Michaela 23.07.2023
  • 5,9 Punkte

    Wiesenkräuter-Tage im Bayerischen Wald mit Massage

    Ich kann nur eins sagen☺️wir kommen wieder.

    von Steffi 14.07.2023
  • 5,5 Punkte

    "Wellnesstage in der Donauperle" Wellnesswochenende im Bayerischen Wald

    von Walter 04.07.2023
  • 5,3 Punkte

    "Wellnesstage in der Donauperle" Wellnesswochenende im Bayerischen Wald

    Wir haben uns wohlgefühlt, empfehlen dieses Hotel gerne weiter

    von Sonja 25.04.2023
  • 5,8 Punkte

    "Wellnesstage in der Donauperle" im Bayerischen Wald

    Management und Personal legen großen Wert auf das körperliche und seelische Wohlbefinden Ihrer Gäste. Dieses Bestreben war in allen Bereichen spürbar und sorgte für maximalen Erholungswert bei uns. Vielen Dank!

    von Jürgen 01.04.2023
  • 5,8 Punkte

    Donauperlen-Romantik - Kuschelauszeit im Bayerischen Wald (midweek)

    von Svenja 18.02.2023
  • 5,9 Punkte

    Donauperlen-Romantik - 3 romantische Tage im Bayerischen Wald (midweek)

    Ein fast perfekter Kurzurlaub, der nur durch den Baulärm (der auf dem Zimmer zu hören war) und ein kleines Kommunikationsproblem zwischen Service und Rezeption ( Rechnung der Getränke wurde am Abend bezahlt und wurde uns trotzdem auf die Abrechnung zum Schluss dazubewertet - Problem wurde allerdings zur unserer vollsten Zufriedenheit am Abreisetag erledigt, was jedoch bei uns ein leider kleines "geschmäckle" hinterließ das jedoch den positiven Gesamteindruck nicht minderte) - die beste Kritik: mir und meiner Frau hat in diesem Hotel nix gefehlt!

    von Christian 25.11.2022
  • 5,4 Punkte

    Wellnessauszeit (WE) im Bayerischen Wald inkl. Massage & Peeling

    von Julia 25.11.2022
Sterne der Hotelstars Union

Landrefugium Obermüller SPA & Naturresort 4,5 Sterne


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
98 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,8 Service & Personal
  • 5,8 Gastronomie
  • 5,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.