Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Sonnenhotel Bayerischer Hof"

456 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    All Inclusive Familien Urlaub im Bayerischen Wald | 4 Tage

    Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend. Die kinderlandschaft ist toll speziell für die von 0 - 3 jährigen ist der Zugang mit der zimmerkarte freigeschaltet damit die kleinen in Ruhe spielen können. Fand ich klasse. Frühstück Auswahl ausreichend. Mittagessen kleinere Auswahl aber auch gut und das Abendessen genauso. Getränke jederzeit zur Selbstbedienung bis 22 Uhr. Viele Ausflugsziele in der näheren Umgebung Ich fand den Aufenthalt dort 👍 gut.

    von Alexandra 10.10.2023
  • 5,1 Punkte

    All Inclusive Familien Urlaub im Bayerischen Wald | 3 Tage

    von Silke 10.10.2023
  • 5,8 Punkte

    All Inclusive Familien Urlaub im Bayerischen Wald | 5 Tage

    von Iris 10.10.2023
  • 4,6 Punkte

    All Inclusive Familien Urlaub im Bayerischen Wald | 3 Tage

    von Markus 06.10.2023
  • 4,9 Punkte

    All Inclusive Familien Urlaub im Bayerischen Wald | 4 Tage

    Wir hatten einen schönen Kurzurlaub. Mit dem Zimmer waren wir sehr zufrieden. Es war modern und es hat uns an nichts gefehlt. Das Hotel ansich war sauber und ordentlich. Das Essen und die Getränkeauswahl war okay. Die Mädels vom Kidsclub sind sehr liebevoll mit den Kindern und machen eine tolle Arbeit. Die Spielzimmer sind okay.

    von Josephine 03.10.2023
  • 6,0 Punkte

    All Inclusive Familien Urlaub im Bayerischen Wald | 6 Tage

    Dieses Hotel ist einfach spitze. Für Familien mit Kindern genauso wie für ältere. Das Personal so höflich, nett und hilfsbereit. Dass schöne ist noch es ist ein Hundefreundliches Hotel. Wir werden nächstes Jahr wieder dort Urlaub machen. Von uns gibt es 10 Sterne.

    von Tanja 03.10.2023
  • 5,5 Punkte

    All Inclusive Familien Urlaub im Bayerischen Wald | 3 Tage

    Die Dame an der Rezeption war äußerst freundlich. Unser Zimmer hat uns nicht so gut gefallen weil da direkt eine Baustelle war. Konnten direkt in ein anderes Zimmer umbuchen. Mutter-Baby-Lounge echt top. Leider konnten wir das Schwimmbecken nicht nutzen da das Wasser für unsere kleine zu kalt war. Service sonst top. Scheinbar hatte eine Servicekraft schlecht geschlafen. Sie hatte dermaßen schlechte Laune. Hatte das Besteck am Tisch hingeworfen weil jemand an einen ungedeckten Tisch wollte weil das einfach mit Kinderwagen besser war. Parkmöglichkeiten total top. Einzige Problem, das Hotel ist nicht barrierefrei. Man musste den Kinderwagen immer die Treppen hochtragen bis zum Aufzug. Sonst echt top Hotel

    von Jasmin 02.10.2023
  • 6,0 Punkte

    All Inclusive Familien Urlaub im Bayerischen Wald | 7 Tage

    Wir waren mit unserem Enkelkind da. Alle waren sehr freundlich, zuvorgekommen. Haben unseren Aufenthalt verlängert. Haben uns sehr wohl geführt und werden wieder kommen.

    von Michael 01.10.2023
  • 5,3 Punkte

    All Inclusive Familien Urlaub im Bayerischen Wald | 5 Tage

    Wir waren sehr zufrieden mit dem Aufenthalt in ihrem Hotel.Wo wir keine Bewertung gegeben haben diese Einrichtungen haben wir nicht genutzt.

    von Andreas 28.09.2023
  • 5,9 Punkte

    20 Jahre Dahoam is Dahoam - Wochenend Spezial!Einfach schön Opa feierte seinen Geburtstag.

    War wie eine große Familie. Wir haben uns sauber wohl gefühlt. Super kompetentes Personal. Haben Wünsche war gemacht.

    von Silvia 19.09.2023
Sterne der Hotelstars Union

Sonnenhotel Bayerischer Hof


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
456 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 4,8 Gastronomie
  • 4,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.