Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Früchtl Wirtshaus zum Bräu"

93 Gästebewertungen
  • 5,3 Punkte

    3 Faulenzertage in der Oberpfalz

    von Raimondo 04.12.2023
  • 5,2 Punkte

    3 Faulenzertage in der Oberpfalz

    Sehr schönes und sauberes Hotel, mit nettem Personal. Es ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen!

    von Enrico 03.11.2023
  • 6,0 Punkte

    Faulenzertag in der Oberpfalz

    War alles super freundlich kommen wieder

    von Günter 31.10.2023
  • 6,0 Punkte

    Faulenzertag in der Oberpfalz

    Ein sehr schönes ländlich gelegenes Hotel mit Ausflugs- und Freizeitmöglichkeiten für klein und groß. Gutes Essen, freundliches Personal. Gerne wieder.

    von Christian 07.10.2023
  • 3,6 Punkte

    Faulenzertag in der Oberpfalz

    Abendessen war sehr gut, das Frühstück lässt sich noch verbessern (wenig Auswahl) Zimmer war groß jedoch die Glastürscheibe zum Bad wurde bestimmt schon lange nicht mehr geputz. Vorhänge waren und Teppichboden waren nicht sauber zu dem der Vorhang eingerissen war. Frühstücksauswahl hatten wir in anderen Hotels der gleichen Kategorie viel mehr. Würde nicht mehr dieses Hotel buchen.

    von Uwe 12.09.2023
  • 5,4 Punkte

    Faulenzertag in der Oberpfalz

    Schöne regionale Unterkunft Leckeres Essen und netter Service Die Matratzen waren uns zu weich Die nahe Kirchenuhr mit viertelstündigem Schlag und der Weck-Hahn waren gewöhnungsbedürftig

    von Jürgen 21.08.2023
  • 5,6 Punkte

    Familienurlaub, Freundlichkeit,Hilfsbereitschaft des Personals der Gastronomie Top,super freundlich

    Rezeption, Check-In/Out Der Empfangsmann an der Rezeption war sehr wortkarg, hätte freundlicher sein können. Ausstattung des Zimmers, tolle Aufteilung der Suite, leider fehlte zu heißen Tagen, Rollladen für´s Zimmer, damit das Zimmer ordentlich abdunkeln kann. Auf Nachfrage haben wir einen Ventilator bekommen, zwar ein bisschen Abhilfe, Terrassentüren lassen sich schwer schließen. Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals der Gastronomie Top und super freundlich, erfüllt auch mal einen Sonderwunsch für Kinder Wellnessausstattung (Pool) bisschen in die Jahre gekommen.

    von Florian 21.08.2023
  • 4,4 Punkte

    Wandern im Wanderparadies Bayerischer Wald 5 Tage

    von Christian 19.08.2023
  • 5,9 Punkte

    Faulenzertag in der Oberpfalz

    von Anke 15.08.2023
  • 5,1 Punkte

    Wiesengänger in der Oberpfalz 4 Tage

    Zimmer und Gastronomie top, Schwimmbad renovierungsbedürftig

    von Harald 26.11.2022
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Früchtl Wirtshaus zum Bräu


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
93 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.