Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Alpenhotel Kronprinz"

171 Gästebewertungen
  • 5,3 Punkte

    5 Romantische Kuscheltage für Verliebte! am Königssee

    Wir haben in dem Hotel 4 Nächte verbracht und waren sehr zufrieden . Die Lage des Hotels ist fantastisch und die Ausblicke im Restaurant einfach Traum !!! Das Zimmer war sehr sauber und gemütlich , das Bett sehr bequem . Das Essen hat uns auch sehr geschmeckt aber das Abendessen-Buffet könnte ein bisschen früh sein , weil 18 Uhr für uns zu spät ist . Bestimmt werden wir noch mal in dem Hotel ein Zimmer buchen und es weiter empfehlen .

    von Renata 25.10.2023
  • 4,3 Punkte

    Liebesgeflüster am romantischen Königssee mit Candle-Light-Dinner

    Wir hatten einen sehr schönen Urlaub und denken gern daran zurück. Höflich,freundliches ,kompetentes Personal. Tolles reichliches Frühstücksbuffett. Super leckeres Essen im Fässle. Nur ein kleiner Verbesserungsvorschlag: Das Candlelight dinner wäre schöner wenn man etwas separiert wäre.

    von Barbara 12.10.2023
  • 5,6 Punkte

    5 Romantische Kuscheltage für Verliebte! am Königssee

    Sehr schade, dass die Buffet-Form als Beköstigung zunimmt. Das Nachlegen der Speisen ist verbesserungswürdig. Am letzten Abend gab es à la Kart, leider stand unsere Hauptspeise viel zu lange unter der Wärmebrücke. Frisch serviert, hätte die Sauce nicht gestockt. Das Candle light Dinner war ansprechend.

    von Axel 09.10.2023
  • 5,1 Punkte

    Wanderurlaub am Königssee

    von MIke 03.10.2023
  • 6,0 Punkte

    5 Romantische Kuscheltage für Verliebte! am Königssee

    von Ralf 22.09.2023
  • 5,4 Punkte

    Liebesgeflüster am romantischen Königssee mit Candle-Light-Dinner

    Personal in der Rezeption sehr nett. Die Küche ist EIGENTLICH hervorragend, aber leider ist das Restaurant total überfordert- 1-1,5 Std Wartezeit auf das Essen. Bei unserem 3 Gänge Menü verging eine Stunde zwischen der Vorspeise und dem Hauptgang. FATAL: Nach dem ich in meinem Essen eine Metall Heftklammer hatte auf der ich mir die Zähne zerbissen habe, haben wir mit dem Hauptgang aufgehört zu essen und wollten das Dessert von einem Schoko Fondue auf ein einfaches Stück Kuchen ändern- man sagte uns dann das dieses Stück Kuchen dann aber extra in Rechnung gestellt wird. leider nicht wirklich kompetent. Bin froh das ich die scharfe Metall Klammer nicht runter geschluckt habe.

    von Tim 18.09.2023
  • 5,5 Punkte

    Liebesgeflüster am romantischen Königssee mit Candle-Light-Dinner

    wir haben sehr schöne tage dort verbracht , danke

    von reiner 04.09.2023
  • 5,2 Punkte

    Liebesgeflüster am romantischen Königssee mit Candle-Light-Dinner

    Wir hatten einen erholsamen Kurzurlaub am Königsee. Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen und könnte eine Modernisierung vertragen. Das Panoramarestaurant ist sehr empfehlenswert und das Essen sowie der Service waren top! Wer eine Massage oder eine andere Behandlung dazu bucht muss diese bar vor Ort zahlen. Abzug gibt's für den Zimmerservice, der trotz Hinweis und Bitte die Glasscherben (von uns selbst verursacht) nicht weggemacht hat.

    von Linda 03.09.2023
  • 4,9 Punkte

    Liebesgeflüster am romantischen Königssee mit Candle-Light-Dinner

    Das Hotel hat sich mit dem Arrangement sehr viel Mühe gegeben. Das Menü war einsame Spitze.

    von Karlheinz 01.09.2023
  • 4,3 Punkte

    Liebesgeflüster am romantischen Königssee mit Candle-Light-Dinner

    von Thomas 29.08.2023
Sterne der Hotelstars Union

Alpenhotel Kronprinz


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
171 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 4,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.