Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Alpenhotel Kronprinz"

151 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    Liebesgeflüster am romantischen Königssee 4 Nächte 4

    Wir haben einen wunderschönen Urlaub in Berchtesgaden über den 1. Advent verbracht. Ganz besonders hat uns das Candllight-Diner gefallen. Das Essen war sehr geschmackvoll und die Bedienung äußerst freundlich. Wir waren nicht zum letzten Mal hier und empfehlen dieses Hotel auf jeden Fall weiter 👍

    von Erik 30.11.2022
  • 6,0 Punkte

    Liebesgeflüster am romantischen Königssee 2 Nächte

    Einfach ein Traum

    von Fabian 23.11.2022
  • 5,7 Punkte

    Liebesgeflüster am romantischen Königssee 2 Nächte

    Sehr freundliches, herzliches und kompetentes Personal. Super Lage, grandioser Ausblick. Candle Light Dinner hat unsere Erwartungen weit übertroffen. Leider kein Zimmer mit Aussicht, das wäre schön, wenn es gegen Aufpreis buchbar wäre. Sonst alles top. Vielen Dank!

    von Corinna 03.11.2022
  • 5,9 Punkte

    Liebesgeflüster am romantischen Königssee 2 Nächte

    Ein Super Hotel sehr gute und freundliche Mitarbeiter tolle Lage. Sehr empfehlenswert.

    von Hubert 02.11.2022
  • 5,6 Punkte

    Liebesgeflüster am romantischen Königssee

    von Brigitte 21.10.2022
  • 4,8 Punkte

    Liebesgeflüster am romantischen Königssee - 4 Nächte

    von Jens 14.10.2022
  • 5,4 Punkte

    Liebesgeflüster am romantischen Königssee

    Essen und Sauberkeit im Hotel Ok. Es wurden aber die versprochenen Angebote nicht erfüllt (Kein Begrüßungscocktail, keine Überraschung auf dem Zimmer)

    von Ralf 10.10.2022
  • 5,6 Punkte

    Goldener Oktober im Berchtesgadner Land

    von Rainer 10.10.2022
  • 5,3 Punkte

    Liebesgeflüster am romantischen Königssee

    Sehr schönes Candlelight Dinner, sehr freundliches Service Personal!

    von Elisabeth 17.09.2022
  • 5,7 Punkte

    Liebesgeflüster am romantischen Königssee

    von Jenny 15.09.2022
Sterne der Hotelstars Union

Alpenhotel Kronprinz


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
151 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.