Wir haben in dem Hotel 4 Nächte verbracht und waren sehr zufrieden . Die Lage des Hotels ist fantastisch und die Ausblicke im Restaurant einfach Traum !!! Das Zimmer war sehr sauber und gemütlich , das Bett sehr bequem . Das Essen hat uns auch sehr geschmeckt aber das Abendessen-Buffet könnte ein bisschen früh sein , weil 18 Uhr für uns zu spät ist . Bestimmt werden wir noch mal in dem Hotel ein Zimmer buchen und es weiter empfehlen .
Wir hatten einen sehr schönen Urlaub und denken gern daran zurück. Höflich,freundliches ,kompetentes Personal. Tolles reichliches Frühstücksbuffett. Super leckeres Essen im Fässle. Nur ein kleiner Verbesserungsvorschlag: Das Candlelight dinner wäre schöner wenn man etwas separiert wäre.
Sehr schade, dass die Buffet-Form als Beköstigung zunimmt. Das Nachlegen der Speisen ist verbesserungswürdig. Am letzten Abend gab es à la Kart, leider stand unsere Hauptspeise viel zu lange unter der Wärmebrücke. Frisch serviert, hätte die Sauce nicht gestockt. Das Candle light Dinner war ansprechend.
Personal in der Rezeption sehr nett. Die Küche ist EIGENTLICH hervorragend, aber leider ist das Restaurant total überfordert- 1-1,5 Std Wartezeit auf das Essen. Bei unserem 3 Gänge Menü verging eine Stunde zwischen der Vorspeise und dem Hauptgang. FATAL: Nach dem ich in meinem Essen eine Metall Heftklammer hatte auf der ich mir die Zähne zerbissen habe, haben wir mit dem Hauptgang aufgehört zu essen und wollten das Dessert von einem Schoko Fondue auf ein einfaches Stück Kuchen ändern- man sagte uns dann das dieses Stück Kuchen dann aber extra in Rechnung gestellt wird. leider nicht wirklich kompetent. Bin froh das ich die scharfe Metall Klammer nicht runter geschluckt habe.
wir haben sehr schöne tage dort verbracht , danke
Wir hatten einen erholsamen Kurzurlaub am Königsee. Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen und könnte eine Modernisierung vertragen. Das Panoramarestaurant ist sehr empfehlenswert und das Essen sowie der Service waren top! Wer eine Massage oder eine andere Behandlung dazu bucht muss diese bar vor Ort zahlen. Abzug gibt's für den Zimmerservice, der trotz Hinweis und Bitte die Glasscherben (von uns selbst verursacht) nicht weggemacht hat.
Das Hotel hat sich mit dem Arrangement sehr viel Mühe gegeben. Das Menü war einsame Spitze.