Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Alpensport-Hotel Seimler"

29 Gästebewertungen
  • 5,1 Punkte

    Silvester

    Habe für 6Tage mit HP über Kurzurlaub.de im Alpensport Hotel Seimler gebucht. Es war sehr angenehm, Frühstück war ausreichend und viel seidig, allerdings waren die Brötchen zu klein und zu fest gebacken, sodass sie beim aufschneiden immer auseinander bröselten. Das Zimmer, mit Balkon war angenehm, das Bad war mir zu klein, keine Lüftung und aus der Dusche lief immer Wasser aus. Im Hotel gab es auch eine Sauna und Pool, die aber für die Größe des Hotels viel zu klein war. Es gab zu wenig Liegestühle, nur einen Ruheraum und es war viel zu warm. Ansonsten haben wir uns aber sehr wohl gefühlt.

    von Sabine 11.01.2024
  • 4,4 Punkte

    Silvester in Berchtesgaden

    Im Bad schlechte Beleuchtung im Bereich des Spiegels, Toilette kein Abzug, Waschbeckenbereich schlechte Ablage möglich, Essen an manchen Abenden lauwarm, Obstsalat morgens aus frischem Obst wäre empfehlenswert,

    von Manuela 10.01.2024
  • 6,0 Punkte

    Silvester

    Wir waren super zufrieden und empfehlen es zu 100% weiter !

    von Stephanie 10.01.2024
  • 4,4 Punkte

    Silvester

    Etwas in die Jahre gekommener Gastraum; Essen nicht auf 3 Sterne Niveau;wenig Auswahl für Vegetarier; Junges engagiertes Servicepersonal

    von Sigrid 07.01.2024
  • 5,6 Punkte

    "Dream for Two" am Königssee

    von Doreen 06.11.2023
  • 4,7 Punkte

    "Dream for Two" am Königssee

    von Marina Gina 26.10.2023
  • 4,4 Punkte

    "Der Watzmann ruft" - Herbst am Königssee

    von Johann 21.10.2023
  • 5,3 Punkte

    Osterhasen-Special "kurze Auszeit"

    von Martin 30.04.2022
  • 4,8 Punkte

    Kurz, aber schön am Königssee

    von Sarah 21.11.2021
  • 5,9 Punkte

    Berchtesgaden - wunderbar wanderbar

    von Claudia 11.11.2021
Sterne der Hotelstars Union

Alpensport-Hotel Seimler


Zusammenfassung

4,8
Gut | 4,8 von 6 Punkten
29 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,9 Das Hotel
  • 4,9 Zimmer
  • 4,9 Service & Personal
  • 4,5 Gastronomie
  • 4,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.