Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Althoff Grandhotel Schloss Bensberg"

274 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    3 Tage Schlossurlaub auf höchstem Niveau!

    Unser Aufenthalt war super, jedoch hatten die unerwartet hohen Patkgebühren von 60€ unbedingt angekündigt werden müssen, damit man die zumindest in Kenntnis nehmen konnte, weil sie außergewöhnlich hoch ausfallen. Sie hinterließen ein schlechtes Gefühl beim checkout.

    von Annick 16.11.2022
  • 5,1 Punkte

    3 Tage Schlossurlaub auf höchstem Niveau!

    von Denise 10.11.2022
  • 3,4 Punkte

    3 Tage Schlossurlaub auf höchstem Niveau!

    Das Schlosshotel bietet seinen Besuchern ein Ambiente, das durch die Baulichkeit eine gewisse Einzigartigkeit aufweist. Bei einem Hotel mit dieser Historie von einem in die Jahre gekommenen Haus zu sprechen, wäre unpassend. Allerdings kann ein gewisser Renovierungsstau an manchen Stellen erkannt werden. Der Wellnessbereich kann absolut nicht als solcher bezeichnet werden. Es ist ein Schwimmbecken mit Blick in den Fitnessbereich vorhanden. Dieser Einblick kann durch den grellen Lichteinfall als sehr ungemütlich bezeichnet werden. Saunen und andere Wohlfühloasen waren nicht in Betrieb. Die Gastronomie war sehr schmackhaft. Der Speisesaal war insgesamt leider durch das schummrige Licht und die Fülle der Gäste eher ungemütlich. Das junge Personal war ausgesprochen freundlich und aufmerksam. Insgesamt war das Hotel eine interessante Erfahrung.

    von Susanne 30.10.2022
  • 4,7 Punkte

    3 Tage Schlossurlaub auf höchstem Niveau!

    von Klaus 14.10.2022
  • 5,8 Punkte

    3 Tage Schlossurlaub auf höchstem Niveau!

    Erwartungen bei weitem übertroffen. Kann man nur weiterempfehlen!!

    von Roland 11.10.2022
  • 5,4 Punkte

    3 Tage Schlossurlaub auf höchstem Niveau!

    Textillos solltw überdacht werden. Die Sauberkeit im Zimmer war bei dem hohen Preis nicht wie erwartet. Sonst ein schöner Aufenthalt.

    von Fabian 09.10.2022
  • 4,8 Punkte

    3 Tage Schlossurlaub auf höchstem Niveau!

    Waren insgesamt nicht zufrieden, 1. check in wirkte unerfahren nicht kompetent. Vorher telefonisch abgestimmte Arrangements wurden vergessen. 2.Restaurant Jan Wellem : Abendessen am 02.10.2022 sehr enttäuschend z.B. Hauptgang Lachs mit Pommes , merkwürdige Kombination für ein Luxushotel. Restaurant Trattoria Enoteca : In der Vorspeise befand sich ein Stück Plastikfolie , sollte in der gehobenen Küche nicht passieren. Es gab eine Entschuldigung und das Aperitif ging auf das Haus. 3.Zimmer . Beim Betreten des Zimmers stand eine bereits geöffnete und halb volle Flasche Wasser auf dem Tisch. Das bereits angesprochene Arrangements ( Romantisch dekoriertes Zimmer) wurde Vergessen. Fazit : Wenn einmal der Wurm drin ist .

    von Klaus 08.10.2022
  • 5,9 Punkte

    3 Tage Schlossurlaub auf höchstem Niveau!

    Wir haben uns rundum wohl gefühlt und werden mit Sicherheit wieder kommen. Kompliment an das gesamte Team.

    von Daniel 07.10.2022
  • 6,0 Punkte

    3 Tage Schlossurlaub auf höchstem Niveau!

    von Detlev 27.09.2022
  • 5,5 Punkte

    3 Tage Schlossurlaub auf höchstem Niveau!

    Im Gastrobereich beim 4 Gang Menü die Wahl der Beilage für die Restaurant Angestellte ein Umstand der Unmöglichkeit mit Augenverdrehen. Bei den nachkommenden Gästen wurde dieser Wunsch keine Pommmes zum hochwertigem Fleisch zu bekommen erfüllt

    von Andreas 25.09.2022
Sterne der Hotelstars Union

Althoff Grandhotel Schloss Bensberg


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
274 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,8 Das Hotel
  • 5,7 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 5,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.