Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "PHÖNIX Hotel"

442 Gästebewertungen
  • 5,0 Punkte

    Verwöhntage inkl. Rückenmassage im Bergischen Land

    Ein schönes Hotel, nettes Personal und gut ausgestattete Bar. Einzig vom Spa-Bereich hatten wir uns etwas mehr erhofft ( durch die kurzen Nutzungszeiten kann es doch recht voll werden) und auch das Abendessen, das es 'a la carte' zu den Wohlfühltagen gab, ist noch ausbaufähig. Trotzdem hatten wir eine schöne Zeit!

    von Rico 09.03.2024
  • 4,6 Punkte

    3 Wandertage im Bergischen Land inkl. Kartenmaterial

    die Lage ist gut, Kartenmaterial gab es nicht, Massagen konnten nicht gebucht werden, der Wellnessbereich könnte verbessert werden. Das Essen war sehr gut

    von evelyn 09.03.2024
  • 5,6 Punkte

    Verwöhntage inkl. Rückenmassage im Bergischen Land

    Ich hatte ein wunderbar erholsames Wochenende und würde jederzeit wiederkommen. Schönes Hotel und absolut freundliches und kompetentes Personal!

    von Celine 08.03.2024
  • 6,0 Punkte

    Kurz mal raus ( 2 Nächte )

    von Svitlana 05.03.2024
  • 5,1 Punkte

    Verwöhntage inkl. Rückenmassage im Bergischen Land

    von Raquel 17.02.2024
  • 5,1 Punkte

    Verwöhntage inkl. Rückenmassage im Bergischen Land

    Sehr schöner entspannter Aufenthalt. Schnelles, freundliches Personal. Essen für mich O.K., meine Frau meinte zwar man könnte etwas mehr würzen und etwas weniger Öl und Fett verwenden, mich hat es nicht gestört. Die Zimmer sind sauber, wenn auch hier und da nicht mehr absolut auf dem neuesten Stand, doch sehr gut gepflegt. 3 Sterne gehen gut durch. Jeder Fußmarsch in den Ort ist eine sportliche Leistung, was uns überhaupt nichts aus gemacht hat, im Gegenteil. Gut für die Physis. Es sind schon einige Höhenmeter zu überwinden. Alles in Allem sind wir sehr zufrieden. Das Preis Leistungsverhältnis hat uns auch überzeugt. Gruß H.P. Simon.

    von Heinz-Peter 13.02.2024
  • 6,0 Punkte

    Kurz mal raus ( 3 Nächte )

    Das war mein dritter Besuch in diesem Hotel und es war wieder alles hervorragend.

    von Klaudia 13.02.2024
  • 5,6 Punkte

    3 Wandertage im Bergischen Land inkl. Kartenmaterial

    Das Regenwasser lief zwar sehr lauf über den Ablauf hörbar ab, da wir im 2. Stock ein Zimmer hatten, alles andere war top. Schade ist, man kann das Wetter nicht mitbuchen :-)

    von Birgit 08.02.2024
  • 5,2 Punkte

    Verwöhntage inkl. Rückenmassage im Bergischen Land

    Die Bedienung beim Abendessen hätte besser sein können. Nach dem ersten Getränk, kam 1,5 Stunden keiner mehr zum bedienen. Ansonsten ein sehr sauberes und ruhiges Hotel mit freundlichem Personal.

    von Sascha 06.02.2024
  • 5,5 Punkte

    4 Verwöhntage über den Dächern von Bergneustadt

    Wir waren ein verlängertes Wochenende mit 3 Übernachtungen dort. Uns hat es sehr gut gefallen. Im Wellness Bereich konnte man sich richtig gut erholen und ausspannen. Was uns etwas fehlte, war ein Whirlpool und Solarium. Sonst war alles vorhanden. Die Massagen die wir hatten waren sehr gut. Die Köche in der Küche machen einen sehr guten Job. Sehr gute Qualität. Danke.

    von Meinolf 03.02.2024
Sterne der Hotelstars Union

PHÖNIX Hotel


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
442 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.