Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "PHÖNIX Hotel"

446 Gästebewertungen
  • 3,7 Punkte

    Verwöhntage inkl. Rückenmassage im Bergischen Land

    Die Rückenmassage ist leider wegen Krankheit ausgefallen. Eine Vertretung gab es nicht. Die Info erfolgte erst in der Nacht vor Reiseantritt per E-Mail, was uns sehr missfallen ist. Das Essen im Rahmen der Halbpension war für ein 4-Sterne-Hotel nicht besonders gut. Zu salzig und es erweckte den Eindruck von Tiefkühlkost. Der Wellness-Bereich war gut, besonders der Pool, für ein Hotel recht groß. Leider war die finnische Sauna außer Betrieb. Zur Verfügung stand nur eine Bio-Sauna und ein Dampfbad. Für einen Wochenend-Trip war alles in allem ok. Die Landschaft drumherum bietet vielseitige Wandermöglichkeiten.

    von Brigitte 20.12.2023
  • 4,9 Punkte

    Romantische Zweisamkeit inkl. Candlelight-Dinner

    von Patrick 20.12.2023
  • 6,0 Punkte

    4 Tage Wandern im Bergischen Land

    Jederzeit gerne wieder! Alles absolut TOP!

    von Thorsten 29.11.2023
  • 4,9 Punkte

    Kuscheltage für Verliebte inkl. Abendessen

    Ich war enttäuscht. 4 Sterne sehen für mich anders aus. Schwarze Stockflecken an den Fliesenfugen und Silikon. Seifenspender Dusche nicht sauber. 3 Gang Menü, in Buffet Form war sehr lecker, aber viel zu viele Leute im Restaurant, die alle vom Buffet gegessen haben . Sehr gutes Frühstück und sehr freundliches Personal. Komfort Zimmer war eher Standard Zimmer und mit Teppich eher altbacken.

    von Bettina 21.11.2023
  • 3,6 Punkte

    Wellnesstage Über den Dächern von Bergneustadt

    Im Wellnessbereich ist es etwas kühl und das Wasser des Pools ist leider zu kalt. Die Saunen kann man leider nicht Mittags benutzen.

    von Rebecca 16.11.2023
  • 5,2 Punkte

    4 Verwöhntage über den Dächern von Bergneustadt

    von Erik 02.11.2023
  • 5,2 Punkte

    5 Verwöhntage im Bergischen Land

    von Hans-Juergen 01.11.2023
  • 4,8 Punkte

    Verwöhntage inkl. Rückenmassage im Bergischen Land

    von Silke 30.10.2023
  • 5,7 Punkte

    3 Wandertage im Bergischen Land inkl. Kartenmaterial

    Es war sehr schön. Lediglich bei veganer Verpflegung ist noch Luft nach oben. Vegane Gerichte, Brotaufstriche, Sojajoghurt. Sojamilch war auf Nachfrage aber vorhanden.

    von Meike und Christian 10.10.2023
  • 4,8 Punkte

    4 Verwöhntage über den Dächern von Bergneustadt

    Ein schönes Hotel für einen Kurzurlaub. Die Lage ist phantastisch,und da wir ein Zimmer mit einer Terrasse hatten, konnten wir den wunderschönen Ausblick nochmal mehr genießen. Die Außenanlagen sind sehr gepflegt, in punkto Sauberkeit war nichts zu bemängeln, lediglich die Sitzkissen der Stühle auf der schönen großen Außenterrasse waren etwas "mitgenommen" - aber da Abhilfe zu schaffen, ist ja keine große Sache. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Alles in allem hatten wir einen sehr schönen Aufenthalt.

    von Elisabeth 05.10.2023
Sterne der Hotelstars Union

PHÖNIX Hotel


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
446 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.