Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "PHÖNIX Hotel"

447 Gästebewertungen
  • 4,8 Punkte

    4 Verwöhntage über den Dächern von Bergneustadt

    Ein schönes Hotel für einen Kurzurlaub. Die Lage ist phantastisch,und da wir ein Zimmer mit einer Terrasse hatten, konnten wir den wunderschönen Ausblick nochmal mehr genießen. Die Außenanlagen sind sehr gepflegt, in punkto Sauberkeit war nichts zu bemängeln, lediglich die Sitzkissen der Stühle auf der schönen großen Außenterrasse waren etwas "mitgenommen" - aber da Abhilfe zu schaffen, ist ja keine große Sache. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Alles in allem hatten wir einen sehr schönen Aufenthalt.

    von Elisabeth 05.10.2023
  • 3,3 Punkte

    5 Verwöhntage im Bergischen Land

    Hotel ist in Ordnung, Wellnessbereich ist wirklich klein. Sauberkeit ist ok, Ausstattung recht alt und abgegriffen.

    von Anja 05.10.2023
  • 5,3 Punkte

    4 Verwöhntage über den Dächern von Bergneustadt

    Sehr sauberes Hotel. Leider fehlte eine Minibar auf dem Zimmer. Die Öffnungszeiten der Bar waren aufgrund Personalmangel verkürzt.

    von Elisabeth 04.10.2023
  • 5,4 Punkte

    3 Wandertage im Bergischen Land inkl. Kartenmaterial

    von Christa 03.10.2023
  • 5,2 Punkte

    5 Verwöhntage im Bergischen Land

    von Silvia 29.09.2023
  • 5,5 Punkte

    4 Verwöhntage über den Dächern von Bergneustadt

    von Martin 27.09.2023
  • 5,9 Punkte

    3 Wandertage im Bergischen Land inkl. Kartenmaterial

    von Doris 24.09.2023
  • 5,9 Punkte

    Verwöhntage inkl. Rückenmassage im Bergischen Land

    Die Zimmer sind sauber und zweckmäßig eingerichtet. Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit. Der Wellnessbereich ist sehr schön und die Massagen sehr zu empfehlen. Alles in allem war es eine sehr schöne und erholsame Auszeit.

    von Michaela 16.09.2023
  • 5,8 Punkte

    Genießer Nächte inkl. HP und Wein

    Wir waren wieder begeistert. Vielen Dank!

    von Meike und Christian 14.09.2023
  • 5,9 Punkte

    3 Wandertage im Bergischen Land inkl. Kartenmaterial

    Sehr schönes,modernes Hotel,grosse, freundliche Zimmer,freundliches Personal, super reichhaltiges, leckeres Frühstücksbuffett, schöner Wellnessbereich

    von Elke 06.09.2023
Sterne der Hotelstars Union

PHÖNIX Hotel


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
447 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.