Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "PHÖNIX Hotel"

447 Gästebewertungen
  • 5,2 Punkte

    4 Verwöhntage über den Dächern von Bergneustadt

    Wunderschöner Kurzurlaub !

    von Michael 04.09.2023
  • 5,8 Punkte

    4 Verwöhntage über den Dächern von Bergneustadt

    Der Schlafbereich war zu dunkel, da man sich größtenteils im Schlafraum zurecht macht. Ein helleres Licht wäre in diesem Raum besser. Ansonsten alles in allem sehr schön.

    von Jill 01.09.2023
  • 5,1 Punkte

    Kurz mal raus - ( 3 Nächte )

    von Christianna 30.08.2023
  • 5,5 Punkte

    Verwöhntage inkl. Rückenmassage im Bergischen Land

    von Dirk 29.08.2023
  • 5,8 Punkte

    Tapentenwechsel für Kurzentschlossene inkl. HP & Lunchpaket

    Schönes Hotel, in einer ruhigen Lage.

    von Jürgen 24.08.2023
  • 5,0 Punkte

    Verwöhntage inkl. Rückenmassage im Bergischen Land

    Das Hotel und der Spa Bereich waren sehr schön, aber das vegetarische Essensangebot könnte vielfältiger sein.

    von Hannah 19.08.2023
  • 5,7 Punkte

    Kurz mal raus - ( 3 Nächte )

    von Birgitta 18.08.2023
  • 6,0 Punkte

    Tapentenwechsel für Kurzentschlossene inkl. HP & Lunchpaket

    Wir waren total begeistert. Kurzfristig gebucht und so ein tolles Hotel erwischt. Das komplette Personal war sehr freundlich und zuvorkommend, riesen Lob an den Koch..... soooo leckeres Essen *****👍tolle Aussicht ins Tal.......wir werden auf jeden Fall noch einmal hinfahren 😊

    von Bianca 13.08.2023
  • 5,7 Punkte

    Verwöhntage inkl. Rückenmassage im Bergischen Land

    Den Aufenthalt im oben genannten Hotel werde ich so schnell nicht vergessen. Und das im positiven Sinne. Die Anreise war für mich, als gehbehinderte Frau etwas mühsam, weil wir zuerst die Ausweich Parkplätze angefahren sind und von dort erhebliche Steigung oder Treppen zu überwinden gewesen wäre. Allerdings, als wir es dann geschnallt hatten, dass es am HAUPTEINGANG einen kleinen Parkplatz gibt, dieser auch ebenerdig war und durch Klingeln einen Seiten/Untereingang nutzen konnten, der uns dann über einen Aufzug in die Erdgeschossebene führte, fingen unsere Wellnesstage an. Das Hotel selbst ist sehr sauber, das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer war für mich als Rollatornutzerin gut zu erriéichen und auch zu nutzen, weil es echt geräumig war. Betten gemütlich, sogar Kopfteil höhenverstellbar. Der Wellnessbereich ist echt kaum zu übertreffen für ein HOTEL. Sehr sauber, geräumig und man hatte alles, was man brauchte. Die Anwendungen haben wir wohltuend genutzt. Kulinarisch ließ es auch an nichts fehlen. Sowohl das mitgebuchte Menue, als auch das Frühstücksbüffet. Die a la Carte Speise war übersichtlich und sehr lecker. Alles in Allem haben wir uns sehr wohl gefühlt.

    von Andrea 12.08.2023
  • 5,1 Punkte

    3 Wandertage im Bergischen Land inkl. Kartenmaterial

    von Angela 09.08.2023
Sterne der Hotelstars Union

PHÖNIX Hotel


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
447 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.