Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Victor's Residenz-Hotel Gummersbach"

31 Gästebewertungen
  • 5,2 Punkte

    Mountainbike & Fahrrad-Urlaub in der Naturarena "Bergisches Land" (4 Tage)

    Wir waren für 4 Tage in dem Hotel. Es hat uns sehr gut gefallen…. auch das Frühstücksbüffet war super …….Personal war sehr freundlich und auch hilfsbereit. Können wir nur weiterempfehlen.

    von Ursula 04.11.2023
  • 5,9 Punkte

    Natur meets City / Kombi Naturarena Bergisches Land & City Metropole Köln

    Alles in Ordnung und Frieden

    von Andrea 21.10.2023
  • 5,0 Punkte

    Natur meets City / Kombi Naturarena Bergisches Land & City Metropole Köln

    von Bert 24.07.2023

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, Ein großes Dankeschön für Ihre tolle Bewertung! Bis zum nächsten Mal in Victor’s Welt. Das Team des Victor’s Residenz-Hotel Gummersbach
    13.08.2023

  • 5,1 Punkte

    Bauernhof-Wanderweg im Bergischen Land - Tour Nr 18

    Wir können das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen.

    von Peter 04.06.2023

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, Ein großes Dankeschön für Ihre tolle Bewertung Wir hoffen, Sie auch zukünftig vom Victor's Residenz-Hotel Gummersbach zu überzeugen. Mit den besten Grüßen aus dem Bergischen Land. Ihr Team des Victor's Residenz-Hotels Gummersbach
    13.08.2023

  • 6,0 Punkte

    Bauernhof-Wanderweg im Bergischen Land - Tour Nr. 18

    Ein perfekter Kurzurlaub. Wir haben uns sehr gut erholt.

    von Holger 04.06.2023
  • 6,0 Punkte

    Bauernhof-Wanderweg im Bergischen Land - Tour Nr 18

    Erholsamer Wochenendtrip Das Hotel befindet sich am Ortseingang von Gummersbach, zahlreiche kostenfreie Parkplätze sind direkt am Hotel. Der Empfangsbereich/ Rezeption ist ansprechend gestaltet und das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das von uns gebuchte Zimmer war neu renoviert, schön eingerichtet und sauber. Der Frühstücksraum ist ebenfalls sehr schön und gemütlich eingerichtet und es werden ausreichend viele Speisen angeboten. Kundenwünsche werden berücksichtigt und die Speisen werden regelmäßig aufgefüllt. Das hier ist das Personal sehr freundlich. Von dem Hotel sind es ca. 10 Gehminuten bis zur Innenstadt. In direkter Nähe zum Hotel befindet sich außerdem eine Bushaltestelle, so dass der Bahnhof bzw. das Stadtzentrum auch bequem mit dem Bus erreicht werden kann. Zahlreiche gut ausgeschilderte Wanderwege befinden sich im Umfeld von Gummersbach, z. B. Rundwanderweg um die Aggertalsperre, Bauernhofrundwanderweg bei Hondorf etc. .

    von Franz-Dieter 26.05.2023
  • 5,9 Punkte

    Schöner Wanderungausflug in Bergischen Land

    Es war eine schöne Reise. Das Angebot ist wirklich gut. Das Hotel ist sehr schön. Das Zimmerapgrade har unseren Ausflug ganz besonders gemacht. Die Wanderung war auch super. Wir haben aber den Wanderungsplan 14 statt 18 gemacht. Er war wirklich gemütlich und ein Stop an Aggertalhöhle war sehr interessant.

    von Jarupan 23.05.2023
  • 5,9 Punkte

    Natur meets City / Kombi Naturarena Bergisches Land & City Metropole Köln

    von Susanne 23.05.2023
  • 5,7 Punkte

    Bergbau-Wanderweg im Bergischen Land - Tour Nr. 15

    von Frank 22.05.2023
  • 5,0 Punkte

    Bauernhof-Wanderweg im Bergischen Land - Tour Nr 18

    Der Rundweg ist total schön und sehr empfehlenswert. Die Anreise mit dem Zug war unkompliziert. Im Hotel war das einzige der Duschvorhang, den ich nicht adäquat zum Badezimmer an sich fand und zu einer Überschwemmung geführt hat. Sonst toll und mit Kindern sehr zu empfehlen

    von Dennis 24.01.2023
Sterne der Hotelstars Union

Victor's Residenz-Hotel Gummersbach


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
31 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.