Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Parkhotel Nümbrecht"

92 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    Beauty Relax-Tage - eine willkommene Streicheleinheit

    Von einer kleinen Anfangspanne abgesehen, war es ein rundum gelungenes Wochende, woran das sehr freundliche, hilfsbereite und kompetente Personal (vor allen Dingen Beauty) einen hohen Anteil hatte. Wir werden dieses Wochenende mit Sicherheit wiederholen.

    von Hans 11.12.2019
  • 5,6 Punkte

    Wellness & Relax, 3 Tage im Bergischen incl. einer Massage

    von Hans-Jürgen 27.11.2019
  • 5,4 Punkte

    Durchatmen & Wohlfühlen - Alltag ade im Bergischen Land

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden wieder hinfahren.

    von Daniela 19.11.2019

    Antwort vom Hotel:
    Vielen lieben Dank, wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
    19.11.2019

  • 5,2 Punkte

    Anti-Stress-Tage - 3 Tage Erholung Pur

    Alle sehr schön. Leider roch esim Bad wenn der Ventilator a lief total mkdrig und noch verstärkter nach Essen & Küche... Vkrallem Fett. Eine besser Abluft für die Küche wäre wünschenswert, wer sehr nach Essen gerochen har. Das Essen war sehr lecker, aber leider wurde nicht aufmerksam nachgelegt und aufgefüllt... Schade, dass man immer so warten musste

    von Andrea 08.10.2019

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, schön dass es Ihnen bei uns gefallen hat. vielen Dank für Ihren hilfreichen Hinweis, dem wir umgehend nachgehen werden. Park-Hotel Nümbrecht
    08.10.2019

  • 6,0 Punkte

    4 Tage Auszeit vom Alltag im Bergischen Land inkl. 2x Abendessen

    von Irina 07.10.2019
  • 5,5 Punkte

    Anti-Stress-Tage - 3 Tage Erholung Pur

    Verbesserungsvorschlag: evtl. ein paar (wertgleiche) Wellnessanwendungen zur Auswahl stellen, damit sie individueller zur Person passen, z.B, Pediküre oder Maniküre, Rückenmassage oder Shiatsu

    von Vanessa 23.09.2019
  • 5,8 Punkte

    Wellness Zeit zu Zweit - Paarwochenende im Bergischen Land

    Es war sehr entspannend und ein riesen Lob an das personal sehr nett und kompetentwir kommen auf alle Fälle wieder

    von Monika 17.05.2019
  • 5,2 Punkte

    Wellness & Relax, 3 Tage im Bergischen incl. einer Massage

    von Bodo 08.05.2019
  • 3,9 Punkte

    4 Tage Auszeit vom Alltag im Bergischen Land inkl. 2x Abendessen

    Bemüht, aber leider nur bemüht. Am enttäuschensten waren der veraltete und ungepflegte Wellnessbereich sowie die mäßigen Wellnessbehandlungen.

    von Mary 04.04.2019
  • 5,3 Punkte

    Kurzwochenende

    Das Hotel hat uns im Großen und Ganzen sehr gut gefallen. Wir hatten unseren Hund dabei, der auch erlaubt war, konnten ihn weder zum Frühstück noch zum Abendessen mitnehmen. Das hätte man bei der Buchung angeben müssen und nicht erst später bei der Bestätigung, wo schon alles erledigt war. ("Hunde erlaubt ,dürfen aber nicht in den Speiseraum" bitte Angabe ändern)

    von Petra 14.03.2019
Sterne der Hotelstars Union

Parkhotel Nümbrecht


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
92 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.