Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Amical Hotel"

127 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Gemeinsame (Aus-) Zeit in Wuppertal

    Wir waren nur eine Nacht dort, aber das Hotel ist sehr schön und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Die Zimmer waren optisch sehr schön und sauber. Es hat sich gelohnt.

    von Jennifer 28.11.2023
  • 4,9 Punkte

    Romantische Liebeserklärung Wuppertal

    von Christoph 03.11.2023
  • 5,3 Punkte

    Romantische Liebeserklärung Wuppertal

    Das Essen war einfach nur weltklasse 😉

    von David 26.09.2023
  • 4,8 Punkte

    Wuppertaler (Aus-) Zeit inkl. Schwebebahn & Erinnerungskörbchen

    von Ulla 26.09.2023
  • 5,2 Punkte

    Gemeinsame (Aus-) Zeit in Wuppertal

    Leider ist das Bett kathrasthopal durchgelesen, hart, keine Klimaanlage, abgenutzes Inventar. Bad war top....bis auf das Gerüst vorm Fenster. Serviceleistungen top! Obst matschig ! Frühstück top!!!!!!

    von Sonja 14.09.2023
  • 6,0 Punkte

    Gemeinsame (Aus-) Zeit in Wuppertal

    Wir fanden den Aufenthalt super. Sehr nettes Personal, tolle + liebevoll eingerichtete Zimmer mit viel Charme. Tolles Ambiente im Frühstücksraum. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen bestimmt wieder!

    von Marion 21.08.2023
  • 2,1 Punkte

    Gemeinsame (Aus-) Zeit in Wuppertal

    von Michel 15.08.2023
  • 4,3 Punkte

    Romantische (Aus-) Zeit in Wuppertal

    von Daniel 28.06.2023
  • 3,8 Punkte

    Wuppertaler (Aus-) Zeit inkl. Schwebebahn & Erinnerungskörbchen

    Kurz und knapp: eine Nacht ok, alles andere wäre eine Qual ! Keine Vorhänge, um 5 strahlt die Sonne ins Gesicht. Zimmer ähnelte einer Zelle. Personal musste man ständig suchen. Wände schon dünn, das man den Nachbarn schnarchen hörte. Zimmer anders als gebucht. Essenszeiten hängen in den Zimmern und stimmen überhaupt nicht überein. Frühstücksbuffet einfach und sehr übersichtlich und wurde schon um 9.30 teilweise abgeräumt. In der Bar mussten wir erst fragen, ob wir was zu trinken bekommen, oder ob Selbstbedienung wäre. Alles in Allem war s für die 1 Nacht ausreichend, aber nicht gut !

    von Birgit 13.06.2023
  • 3,0 Punkte

    Besuchen Sie Tuffi in Wuppertal 3 Tage inkl. Wuppertaler Zoo & Schwebebahn

    Schon bei unserer Ankunft waren wir enttäuscht. Lt. Fotos aus dem Internet über das Hotel haben wir uns gefreut, in ein schönes, sauberes und helles Hotel zu kommen. Leider fiel uns sofort die Unsauberkeit, die Dunkelheit und die Unpersönlichkeit in den Zimmern auf. Wir haben selbst Staub und Spinnweben entfernt. Die Lage zur Verkehrsanbindung war gut, die Lage allgemein eher furchteinflößend, zumindest für Frauen. Eigentlich wollten wir nach der ersten Nacht gleich wieder abreisen, aber durch den Besuch im Wuppertaler Zoo (ganztägig) waren wir erschöpft und sind dann doch geblieben.

    von Cornelia 10.11.2022
Sterne der Hotelstars Union

Amical Hotel


Zusammenfassung

4,9
Gut | 4,9 von 6 Punkten
127 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,1 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 3,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.