Alle Bewertungen

Hotelbewertung von Nadine vom 28.11.2022

3,3 Punkte

"Staunen, schweben und wohlfühlen" in Wuppertal inkl. Zoo & Schwebebahn

Die Sauberkeit der Zimmer lies zu wünschen übrig. Im Bad lagen benutzte Hygieneartikel vom vorherigen Gast. Schimmel wohin man schaut… im Bad an allmöglichen Stellen und im Rest von Zimmer war dieser auch reichlich auffindbar. Auch dass anfangs niemand darüber Bescheid wusste dass wir ein Essen inklusive hatten und man erst schauen müsste ob noch ein Tisch frei wäre ist bei einer solchen Buchung nicht wünschenswert. Das 3 Gänge Menü das bei der Halbpension enthalten war, war leider auch sehr enttäuschend. Nicht nur dass wir über 20 Minuten warten mussten bis wenigstens die Getränke aufgenommen wurden, nein, diese wurden auch in dreckigen Gläsern serviert. Die Vorspeise, eine Suppe, war geschmacklich ok, wurde aber ohne das angekündigte Baguette serviert. Das Hauptgericht war eine einzige Enttäuschung. Scheinbar wurde ein Tiefkühlschnitzel erwärmt und die Pommes dazu haben die Fritteuse auch nur kurz gesehen. Der Salat war mehr als lieblos angerichtet. Da wir nach 90 Minuten noch immer kein Dessert hatten, haben wir dieses abbestellt und wollten gehen. Zum Eis gab es dann noch einen unverschämten Spruch eines Mitarbeiters, den er sich gerne hätte sparen können. Nach weiteren Getränkewünschen wurden wir in der gesamten Zeit nicht gefragt. Das Hotel ist zwar ruhig gelegen, aber eine Lüftung oder Heizungsanlage hält einen die halbe Nacht wach. Wer ohne Auto unterwegs ist hat es sicher nicht leicht irgendwo hinzu kommen. Ich bin von Best Western weit aus besseres gewöhnt und kann dieses Hotel nicht empfehlen. Das einzige was man zu Wuppertal sagen kann, ist dass die Menschen freundlich sind. Zum Saunabereich kann ich nichts sagen, da dieser nicht genutzt wurde. Das Frühstücksbuffet hatte eine gute Auswahl, es wurde zügig aufgefüllt.

von Nadine 28.11.2022
Sterne der Hotelstars Union

Best Western Waldhotel Eskeshof


Bewertung der Bereiche

  • 3,5 Das Hotel
  • 2,0 Zimmer
  • 4,3 Service & Personal
  • 3,0 Gastronomie
  • 4,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.