Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Estrel Berlin"

251 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    3 Tage - Kurzurlaub in Berlin inkl. Show "Stars in Concert"

    Es hat uns sehr gut gefallen. Freundliche Atmosphäre, gutes und abwechslungsreiches Frühstück, sehr nettes Personal, schönes Zimmer (Blick u. a. zum Fernsehturm). Das Angebot mit Hotelübernachtung und Showbesuch ist klasse, die Show hat uns super gefallen. Wellnessangebote des Hotels können wir nicht bewerten, da wir sie nicht genutzt haben. Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt, der leider viel zu schnell zu Ende ging. Auf alle Fälle Weiterempfehlung.

    von Martina 15.04.2024
  • 5,5 Punkte

    3 Tage - Kurzurlaub in Berlin inkl. Show "Stars in Concert"

    Im allgemeinen hat es uns gut gefallen. Das einzige was wir bemängeln sind die Parkgebühr in der Tiefgarage. Als Hotelgäste finden wir die extrem zu hoch.

    von Martina 16.03.2024
  • 4,9 Punkte

    3 Tage - Kurzurlaub in Berlin inkl. Show "Stars in Concert"

    von Dirk 08.03.2024
  • 4,0 Punkte

    3 Tage - Kurzurlaub in Berlin inkl. Show "Stars in Concert"

    von Dinh Hien 05.03.2024
  • 4,0 Punkte

    3 Tage - Kurzurlaub in Berlin inkl. Show "Stars in Concert"

    von Tony 05.03.2024
  • 5,9 Punkte

    3 Tage - Kurzurlaub in Berlin inkl. Show "Stars in Concert"

    Sehr schönes und großzügiges Haus. Ganz freundliches Personal! Schöne Zimmer mit guter Ausstattung.

    von Egbert 28.02.2024
  • 5,1 Punkte

    3 Tage - Kurzurlaub in Berlin inkl. Show "Stars in Concert"

    Hotel entspricht den Erwartungen.

    von Matthias 22.02.2024
  • 5,4 Punkte

    3 Tage - Kurzurlaub in Berlin inkl. Show "Stars in Concert"

    von Heinke 03.02.2024
  • 5,6 Punkte

    3 Tage - Kurzurlaub in Berlin inkl. Show "Stars in Concert"

    Wir hatten einen schönen Aufenthalt im Estrel. Den Wellnessbereich haben wir nicht genutzt, deshalb kann ich ihn nicht bewerten. Die Parkgebühren von 22,00€ pro Tag finde ich für Hotelgäste zu viel.

    von Anette 04.01.2024
  • 5,0 Punkte

    3 Tage - Kurzurlaub in Berlin inkl. Show "Stars in Concert"

    von Elke 30.12.2023
Sterne der Hotelstars Union

Estrel Berlin


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
251 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.