Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "AC Hotel by Marriott Berlin Humboldthain Park"

366 Gästebewertungen
  • 3,6 Punkte

    4 Tage Citytrip nach Berlin

    von Björn 10.03.2024
  • 3,9 Punkte

    3 Tage Berlin erkunden inkl. Berlin Welcome Card

    Leider nicht optimal verlaufen..Konnten statt wie ausgemacht um 15uhr erst 16:30 einchecken da das Zimmer noch nicht fertig war. Das wiederum um 16:30 noch nicht geputzt war. Auch nach dem " nachreinigen" war das Bad nicht sauber. Geschuldet durch den Reinigungsfirma Wechsel , wie uns mitgeteilt wurde. Am Abreisetag waren unsere Zimmerkarten bereits eine halbe Stunde vorher schon deaktiviert und wir konnten nicht an unser Gepäck . In den Toiletten im EG wurde Strom gespart, da war es stockdunkel. Sehr, sehr Schade....

    von Erika 09.03.2024
  • 5,7 Punkte

    3 Tage Berlin erkunden inkl. Berlin Welcome Card

    von Susanne 08.03.2024
  • 6,0 Punkte

    3 Tage Berlin erkunden inkl. Berlin Welcome Card

    von Christa 05.03.2024
  • 6,0 Punkte

    3 Tage Citytrip nach Berlin

    von Thorsten 05.03.2024
  • 5,5 Punkte

    3 Tage Berlin erkunden inkl. Berlin Welcome Card

    Sehr schönes Hotel mit guter Anbindung an den öffentlichen Verkehr, Zimmer sehr sauber, nettes Personal

    von Katja 16.02.2024
  • 5,4 Punkte

    3 Tage Berlin erkunden inkl. Berlin Welcome Card

    Super schönes Hotel, sehr sauber und super ausgestattet. Leider war das Frühstück nicht so toll. Wenig Auswahl, Brötchen von schlechter Qualität. Verkehrsanbindung mit ÖPNV super. Tiefgarage im Nachbarhaus, sehr enge Zufahrt. Alles in allem ein schöner Aufenthalt und einen erneuten Besuch wert.

    von Sandra 10.02.2024
  • 5,7 Punkte

    3 Tage Berlin erkunden inkl. Berlin Welcome Card

    Wir wurden sehr nett empfangen an der Rezeption und bekamen den Mitarbeiterparkplatz , weil die Tiefgaragenzufahrt nicht zu unserem Auto passte. Die moderne Einrichtung und verschiedenen Sitzmöbel im Restaurant haben uns gefallen.

    von Birgit 31.01.2024
  • 6,0 Punkte

    3 Tage Berlin erkunden inkl. Berlin Welcome Card

    von Brigitte 30.01.2024
Sterne der Hotelstars Union

AC Hotel by Marriott Berlin Humboldthain Park


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
366 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,0 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 4,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.