Somit waren wir ganz zufrieden mit dem Hotel. In dem Kurzurlaub Angebot war eine Flasche Sekt und Pralinen mitangegeben, das war beides leider nicht bei der Anreise auf unserem Zimmer. Aber ansonsten können wir das Hotel weiterempfehlen
Mitte ist Okey,Wismar ist spitze!
Ich war für ein 4-Sterne-Hotel etwas anderes gewohnt. Das Personal beim Check-In sowie Check-Out ist eine reine Katastrophe. Es scheint so als wüsste niemand was er täte und die Wartezeiten bis etwas passiert dauert. Die gebuchten Zusatzleistungen sind leider verspätet erfolgt, was sehr ärgerlich ist.
Wir checkten am ersten Tag ein. Der Mann am Empfang war sehr nett. Allerdings wurde uns mehr berechnet als wir gebucht hatten. Eine Rechnung erhielten wir auch auf Nachfrage nicht. Das Romantik Paket war nicht auf dem Zimmer... Vier Tage lang haben wir mit der Rezeption gesprochen und gesprochen und gesprochen. Am vierten Tag bekamen wir dann das zu viel bezahlte Geld endlich zurück und die Pralinen (waren Kekse) waren endlich auf dem Zimmer. Von Romantik war allerdings keine Spur. Die Türen verfaulten am unteren Ende... Heizung und Rohre rosten weg. Teilweise würde provisorisch gerichtet... Ganz schlimm. In unserem Zimmer war die Heizung im Bad auf oberste Stufe und ließ sich nicht regeln. Es war wie ein Sauna in dem kleinen Bad. Auch dies ließ sich erst am letzten Tag regeln. Wir kommen nicht wieder und empfehlen das Hotel auch nicht weiter.
Bei Anreise nicht gebuchte Leistungen erhalten, nur economy Zimmer mit Waschbecken im Zimmer Flur. Sekt und Pralinen nicht vorhanden, auch nach mehrmaliger Nachfrage. Hotel Manager nie erreichbar. Bei Abreise 1.5 Stunden an der Rezeption gestanden, da neuer Mitarbeiter ohne Kenntnisse. Wollte von uns mehr Geld als das was wir gebucht und nicht erhalten haben. Rechnung haben wir erst garkeine erhalten obwohl wir nachgefragt haben. Nicht empfehlenswert und von Romantik keine Spur. Frechheit das wir den vollen Preis zahlen mussten ohne die gebuchten Leistungen erhalten zu haben. Verantwortliche im Hotel nie erreichbar.
Bei Anreise nicht gebuchte Leistungen erhalten, nur economy Zimmer mit Waschbecken im Zimmer Flur. Sekt und Pralinen nicht vorhanden, auch nach mehrmaliger Nachfrage. Hotel Manager nie erreichbar. Bei Abreise 1.5 Stunden an der Rezeption gestanden, da neuer Mitarbeiter ohne Kenntnisse. Wollte von uns mehr Geld als das was wir gebucht und nicht erhalten haben. Rechnung haben wir erst garkeine erhalten obwohl wir nachgefragt haben. Nicht empfehlenswert und von Romantik keine Spur. Frechheit das wir den vollen Preis zahlen mussten ohne die gebuchten Leistungen erhalten zu haben. Verantwortliche im Hotel nie erreichbar.
Das Gebäude an sich ist ein bisschen in die Jahre gekommen. Personal ist freundlich zurückhaltend aber hilfsbereit. In meinem Einzelzimmer gab es noch einen Duschvorhang. Durch das Angebot, eine 48 Std. Berlin Welcome Card zu bekommen, war das Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung. Allerdings mußte ich mich selbst um die Karte kümmern. Hätte mir gewünscht, sie wäre schon auf dem Zimmer gewesen. Frühstück war vielfältig und bot für jeden Geschmack etwas. Der im Angebot angekündigte Welcome-Drink fiel aus.