Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Wyndham Garden Berlin Mitte"

429 Gästebewertungen
  • 3,8 Punkte

    Wintertraum in Berlin Mitte - 3 Tage

    Check-In leider eine Voll Katastrophe. Erst gegen 16.30 Uhr ein Zimmer bekommen. In diesem Zimmer fehlte ein Bett für unser Kind. Erst nach mehreren Stunden wenigsten eine Bettdecke bekommen. Wir hatten allerdings noch Glück. Einige Gäste bekamen überhaupt kein Zimmer, da das Hotel völlig über bucht war. Im Bad leider nur lauwarmes Wasser, ein entspanntes Baden daher nicht möglich Die Auswahl beim Frühstück war ok, leider aber die Brötchen nicht essbar, viel zu hart.

    von Enrico 15.12.2023
  • 4,2 Punkte

    Wintertraum in Berlin Mitte - 3 Tage

    Beim Einchecken waren unsere 3 Zimmer nicht gebucht. Zum Glück waren noch Zimmer verfügbar. Im Hotel war es sehr kalt halbes Hotel hatte keine Heizung und kein warmes Wasser. Frühstück war ok ,der Raum eiskalt. Im Zimmer der Teppich war sehr dreckig. Würde hier nicht mehr buchen.

    von Nancy 15.12.2023
  • 1,1 Punkte

    Wintertraum in Berlin Mitte - 3 Tage

    Unfreundliches Personal und Inkompetentes Verhalten.. unfassbar! das was im Angebot erhalten ist, wurde trotzdem nicht gewährleistet, obwohl man das zwei mal an der Rezeption angesprochen und an das Personal weitergegeben hat. Zimmerservice nicht vorhanden und was Sauberkeit angeht ist auch nicht so.. ob die Zimmer wirklich geputzt werden, ist auch eine andere Frage.. Frühstück hat überhaupt geschmeckt. Meine Erwartungen an das Hotel wurden leider überhaupt nicht erfüllt! Hat uns nicht gefallen, nie wieder!!!! Nicht empfehlenswert!

    von Fatma 12.12.2023
  • 1,0 Punkte

    Wintertraum in Berlin Mitte - 3 Tage

    von Andreas 12.12.2023
  • 4,7 Punkte

    Wintertraum in Berlin Mitte - 3 Tage

    Leider gab es vorher wohl ein Software Update, sodass meine Reservierung gar nicht gefunden werden konnte. Zum Glück gab es freie Zimmer, sodass wir ein anderes Zimmer bekamen. Leider waren dann aber nicht alle Konditionen der Buchung erfüllbar Der Preis wurde umgerechnet Der versprochene Weihnachtsteller auf dem Zimmer konnte dann leider nicht erfüllt werden. 😔

    von Miriam 11.12.2023
  • 5,3 Punkte

    Wintertraum in Berlin Mitte - 3 Tage

    Das Hotel ist gut erreichbar und auch die Verbindung, in die Umgebung, ist gut. Danke für die Unterbringung, habe nur den Weihnachtsteller vermisst.😁

    von Eva 10.12.2023
  • 3,1 Punkte

    Wintertraum in Berlin Mitte - 3 Tage

    Der Umgang mit Kurzurlaub ist den Mitarbeitern wohl nicht geläufig. Beim einchecken wollten wir zahlen, da hieß es, wir müssen nichts zahlen. Als wir sagten wir haben noch nichts gehzahlt, hieß es, das können Sie beim Auschecken machen. Also gut. Ein Weihnachtsteller (laut Ausschreibung) war auch nicht auf dem Zimmer. Nach unserer Bemängelung stand dann am zweiten Tag ein Tellerchen auf dem Zimmer . Aber nicht ein Weihnachtsteller sondern 2 Scheiben Melone eine paar Lychies und eine winzige Zellophantüte mit Schokoteilchen deklariert als Weihnachtsmischung. Bei Auschecken wollte die Dame an der Rezeption (die nicht gut Deutsch verstand) kein Geld von uns. Als wir sagten, daß wir noch nichts bezahlt haben schaute sie nach und hatte dann eine Forderung von 88 €. Wir sind ehrliche Leut und sagten dann daß das der Preis für 1 Person ist wir aber doch zu zweit. Dann hat sie sich entschuldigt und dann die richtige Summe von uns bezahlt bekommen. Für alte Leute ist das Hotel nichts. Wir hatten Zimmer 415 allerdings war das mit dem Aufzug ab 3. EEtage nur über eine halbhohe Treppe zu erreichen und dann ganz am Ende des 3. Ganges. Ein Zumutung für Leute mit Gepäck! Und dann das kleine Bad. Mit Tür nach innen. Wenn da jemand stürzt oder schnell rausmuß, das geht gar nicht! Das Waschbecken hängt nach vorne runter man hat Angst, daß es jeden Moment runterfällt. Also man sollte sich besser nicht dran abstützen.

    von Gerd Dieter 10.12.2023
  • 2,7 Punkte

    Wintertraum in Berlin Mitte - 3 Tage

    von Derya Nadine 05.12.2023
  • 1,0 Punkte

    Wintertraum in Berlin Mitte - 3 Tage

    Wir haben uns auf unser Wochenendetrip nach Berlin gefreut. Leider wurden wir enttäuscht. Wir standen, so wie ca 25 andere am Empfang und mussten erfahren, dass das Hotel überbucht war. Wie auch immer sowas passieren kann. Die Dame am Empfang war mit der Situation überfordert, der Manager war nicht erreichbar und es wurde sich nicht um Alternativen gekümmert. Abends dann noch ein Zimmer zu finden, an einem Messewochende war Glückssache. Viele mussten nach Hause fahren. Laut einiger Bewertungen ist das kein Einzelfall. Ich weiß nicht, ob man so Werbung macht, für sein Hotel. Schade!!!

    von Mareen 05.12.2023
  • 5,3 Punkte

    Romantik Moments in Berlin - 3 Tage

    Das Hotel ist ein bisschen in die Jahre gekommen, aber Personal und Sauberkeit in Ordnung! Uns fehlten der versprochene Sekt und die Pralinen, aber dafür kam uns das Personal sehr entgegen! Können wir weiter empfehlen! Preis-Leistung stimmt perfekt überein!

    von Ulrike 05.12.2023
Sterne der Hotelstars Union

Wyndham Garden Berlin Mitte


Zusammenfassung

4,8
Gut | 4,8 von 6 Punkten
429 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,7 Das Hotel
  • 4,6 Zimmer
  • 4,8 Service & Personal
  • 4,8 Gastronomie
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.