Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Wyndham Garden Berlin Mitte"

429 Gästebewertungen
  • 5,0 Punkte

    Alles gut! Bedenkenlos buchbar!

    von Christian 03.01.2017
  • 6,0 Punkte

    sehr gut

    von Heike 28.12.2016
  • 5,4 Punkte

    Es ist empfehlenswert

    Da wir angegeben hatten, das wir bei diesem Aufenthalt unseren 40. Hochzeitsag hatten, haben wir schon eine kleine Aufmerksamkei eventuell in Form eines kleinen Blumenstraußes erwartete. Den hätte ich auch sehr gerne selbst für meine Frau bezahlt. Da aber in dieser Richtung nichts geschehen ist, waren wir schon etwas enttäuscht.

    von Horst 26.12.2016
  • 4,7 Punkte

    Trotz sehr guter Verpflegung enttäuscht

    Das Hotel-Ambiente war im ersten Eindruck sehr einladend und man fühlt sich wohl. Das Frühstück war sehr gut. Beim Personal gab es auch nichts zu meckern. Sehr nett und hilfsbereit. Gebucht wurde ein Einzelzimmer. Die Raumgröße war ausreichend, allerdings war die Beleuchtung des Zimmers miserabel. Es gab keine Deckenleuchten und alles wurde nur in einem indirekten Licht (Steh- und Tischlampen) beleuchtet. Ist es draußen dunkel, ist es trotz der "Lampen" im Zimmer sehr dunkel. Kofferpacken macht da keinen Spaß, weil man jede Ecke absuchen muss, da man fürchten muss, dass man etwas im Halbdunkeln vergisst. Im Badezimmer war die Beleuchtung okay, allerdings gab es keine Duschabtrennung in der Badewanne. Nach dem Duschen, war dann auch der Badezimmerboden nass und machte im Anschluss die Benutzung unmöglich, wenn man sich nicht nochmal hinstellt und den Boden wischt.

    von Erik 24.12.2016
  • 2,3 Punkte

    DDR Flair

    von Frank 18.12.2016
  • 3,9 Punkte

    Einmal und nie wieder

    In diesem Hotel ist warten angesagt....einschecken erst am späten Nachmittag möglich. Und jeden morgen musste man sich beim Frühstück Service mit ZimmerNummer anmelden und mehr als eine halbe Stunde auf einen freien Tisch warten. Der Fahrstuhl ist genau so eine Katastrophe...und das Treppenhaus , was man nutzen wollte um schneller unten/ oben zu sein , ist so schlecht zu finden...

    von Cornelia 16.12.2016
  • 3,3 Punkte

    Preis Leistung o.k. aber keine 4 Sterne wert

    Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Minibar leer. Frühstück eher durchschnittlich. Keinesfalls angemessen für 4 Sterne. Fahrstuhl 3 Tage defekt. Umfeld des Hotel sehr schmuddelig. Dennoch Preis Leistung o.k. Um Berlin zu erkunden ausreichend. Straßenbahn in ca. 5 min zu erreichen.

    von Axinia 14.12.2016
  • 4,4 Punkte

    Freundlichkeit und Aufmerksamkeit der Mitarbeiter lässt zu wünschen übrig

    Hätte mir etwas mehr Aufmerksamkeit und Höflichkeit gewünscht... Ein Lächeln kostet nichts.

    von Juliane 11.12.2016
  • 4,7 Punkte

    Winter in Berlin

    von Daniela 11.12.2016
  • 5,4 Punkte

    Weihnachtsmarkt in Berlin und im wyndham gewohnt

    Check in alles klasse und freundlich Zimmer schon in die Jahre gekommen, aber sauber. Parkplatz kosten ziemlich hoch, die Hälfte würde vollkommen reichen.

    von Ralf 06.12.2016
Sterne der Hotelstars Union

Wyndham Garden Berlin Mitte


Zusammenfassung

4,8
Gut | 4,8 von 6 Punkten
429 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,7 Das Hotel
  • 4,6 Zimmer
  • 4,8 Service & Personal
  • 4,8 Gastronomie
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.