Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Anker"

240 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    Gut

    Das Frühstüksbüfee müsste öfters aufgefüllt werden und es gab nicht immer Eier oder Rühreier.

    von Norbert 15.06.2016
  • 5,0 Punkte

    Schönes ruhig gelegenes Hotel, tolle Umgebung. Jederzeit wieder

    von Markus 02.06.2016
  • 5,6 Punkte

    Zu empfehlen

    von Marianne 24.05.2016
  • 4,7 Punkte

    Kleine Mängel

    Leider mussten wir auf das Komfortzimmer verzichten da dem Hotel nicht bescheid gesagt wurde, dass wir mit Hund anreisen und diese sind im Komfortzimmer nicht erlaubt. Auch auf die Flasche Wasser durften wir verzichten.

    von Petra 23.05.2016
  • 5,6 Punkte

    Schönes neues Hotel, ideal als Standort für Tagesausflüge rund um den Bodensee

    von Walter 01.04.2016
  • 5,5 Punkte

    Entspannte Tage

    Sehr freundlicher Familienbetrieb, jetzt im Oktober sehr ruhige Lage in dörflichem Umfeld mit Möglichkeit zu Spaziergängen u. guter örtl.Gastronomie; soweit mir bekannt kein Wellness-/Freizeitbereich im Hotel, habe aber auch nicht danach gefragt und hat uns nicht gefehlt; Frühstücksbuffet gut bis sehr gut, bes.gut gefallen hat mir der handgebrühte Kaffee zum Frühstück und das individuelle Eingehen auf Wünsche. Auch der helle, bequeme Aufenthaltsraum und die Möglichkeit, sich nachmittags noch selbst einen Kaffee/Tee zu machen, fand ich sehr ansprechend. Ein Auto zu haben ist von Vorteil, da der nächste Bahnhof ein paar Km entfernt ist; von dort gute Anbindung an den öffentl. Nahverkehr mit Nutzung einer regionalen Gästekarte für kostenfreien Transport. Die Zufahrt zur Hotelgarage ist etwas eng und erfordert fahrtechnisches Geschick. Badezimmer gut eingerichtet und gut versorgt. Da ich das erste Mal mit einer Freundin in einem Doppelzimmer wohnte, hat nur die Tatsache, daß die Badezimmertür nicht ganz geschlossen hat, etwas gestört (Glasschiebetür, die aufgrund einer Fußleiste ca 1cm Luft hat und die morgendliche \"Geräuschkulisse\" aus dem Bad für uns beide etwas irritant machte). Aber: wenn ich mit dem Ehepartner unterwegs gewesen wäre, wär mir das wahrscheinlich gar nicht so aufgefallen, und: Radio macht fast alles möglich:-). Das späte Check-in um 16:30h hat mich etwas überrascht, insbes. da von Kurzurlaub.de eine andere Zeit angegeben war (15h). Ich hatte das auf der Buchungsbestätigung seitens des Hotel nicht gesehen, und wir hatten Glück, daß die Eigentümer bei unserem Eintreffen um 15:15h zufällig selbst ins Haus zurückkehrten. Wir wurden aber sofort freundlich empfangen und bekamen während der Erledigung der Formalitäten gleich einen kostenlosen Cappucino serviert. Insgesamt wurden wir gut versorgt und betreut, wir waren rundum zufrieden. Da ich vorhabe, in näherer Zukunft nochmal an den Bodensee zurückzukehren, steht das Hotel Anker in Bodman mit Sicherheit auf meiner Liste der Unterkunftsmöglichkeiten.

    von Ilona 29.10.2015
  • 5,7 Punkte

    Sehr gut

    Hotel sauber, schönes Zimmer und nettes Personal

    von Rainer 19.10.2015
  • 3,9 Punkte

    Bewertung

    von Birgit 09.08.2015
  • 5,7 Punkte

    Kurzurlaub am Bodensee

    von Kathrin 31.07.2015
  • 6,0 Punkte

    Erholungsurlaub

    von Ursula 07.07.2015
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Anker


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
240 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.