Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Anker"

240 Gästebewertungen
  • 4,9 Punkte

    Auszeit direkt am Bodensee - 3 Tage

    von Andrea 24.08.2023
  • 5,9 Punkte

    Auszeit direkt am Bodensee - 3 Tage

    Sehr gutes Hotel. Gute Lage. Alles war stimmig.Sehr nette Eigentümer.Sehr gutes Frühstücksbüffet. Unser Kurzurlaub war super. Gefehlt hat uns nur, ein klimatisiertes Zimmer, bei den hohen Außentemperaturen. Aber das Hotel ist weiterzuempfehlen !!

    von Klaus 17.08.2023
  • 5,7 Punkte

    Auszeit direkt am Bodensee - 5 Tage

    von Torsten 16.08.2023
  • 5,5 Punkte

    Auszeit direkt am Bodensee - 3 Tage

    Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt. das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Als sehr positiv empfanden wir, dass das Hotel eine Tiefgarage hatte

    von Bernhard 14.08.2023
  • 6,0 Punkte

    Auszeit direkt am Bodensee - 3 Tage

    Gastronomie nicht bewertet, da wir nur Ü/F hatten. Das Frühstück war sehr abwechslungsreisen und sehr freundliche Bedienung.

    von Ilse 13.08.2023
  • 5,7 Punkte

    Kurzurlaub

    Sehr freundliches und Hilfsbereites Personal/Eigentümer Dieser Eindruck begann mit der Ersteinweisung (Nutzung Tiefgarage, Besichtigung Zimmer, etc ) und blieb bis zum Ende bestehen. Wir haben super geschlafen, die Betten sind wirklich sehr bequem. In unserem Zimmer konnten wir uns zudem an einer kleinen Terrasse erfreuen. Zu erwähnen ist, das die Nutzung der Tiefgarage inklusive ist. Vom Hotel ist man zudem in wenigen Gehminuten am Strandbad sowie Hafen. Wir kommen gerne wieder um die Gegend weiter zu erkunden und erleben zu können.

    von Markus 04.08.2023
  • 5,9 Punkte

    Auszeit direkt am Bodensee - 5 Tage

    von Uwe 30.07.2023
  • 4,5 Punkte

    Auszeit direkt am Bodensee - 5 Tage

    von Thilo 30.07.2023
  • 6,0 Punkte

    Romantik am Bodensee

    von Tanja 29.07.2023
  • 4,4 Punkte

    Auszeit direkt am Bodensee - 3 Tage

    Wir sind freudlich empfangen worden. Das Frühstück war ok. Leider gab es kein Cuppuchino. Es war sauber. Gerne wieder

    von Ingrid 24.07.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Anker


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
240 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.