Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel City Krone"

213 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Ho, Ho, Hotel City Krone - 4 Entspannte Weihnachts-Tage ohne viel Tamtam und Chichi am Bodensee

    Wir haben die Weihnachtstage in dem Hotel City Krone in Friedrichshafen verbracht. Das Hotel hat alle unsere Erwartungen erfüllt. In dem Lobby konnten wir gemütlich sitzen, Karten, Schach spielen oder einfach miteinander reden und dazu noch Glühwein trinken, was vom Hotel kostenlos zur Verfügung stand. Die Lage war sehr gut, in der Stadtmitte, in der unmittelbare Nähe der See. Praktisch alles in der Umgebung zu Fuß erreichbar. Das Frühstück war reichlich und lecker, und es war gut organisiert, dass keine Warteschlangen von Leuten sich gebildet haben. Das Abendessen war in zwei verschiedenen Restaurants außerhalb. Dort war auch sehr lecker, der Service war sehr gut. Man konnte nichts merken an dem Personal, dass sie an Weihnachtstagen im Dienst waren. Am Ende, beim Check-Out haben wir Geschenk in Form von zwei Marmeladengläser bekommen, was auch nicht selbstverständlich ist woanders. Vielen Dank dafür!

    von Biljana 29.12.2023
  • 5,9 Punkte

    Ho, Ho, Hotel City Krone - 4 Entspannte Weihnachts-Tage ohne viel Tamtam und Chichi am Bodensee

    von Ulrich 28.12.2023
  • 5,5 Punkte

    Glühweinduft statt Winterfrust mit Katamaran Fahrt nach Konstanz

    Der Glühwein und das w Weihnachtsgutslezu Beginn am Empfang fand ich toll.. Eine schöne idee

    von Monika 26.12.2023
  • 5,4 Punkte

    Kuscheltraum am Bodensee

    von Katrin 14.11.2023
  • 5,4 Punkte

    Zu Lande, zu Wasser und in der Luft - NS am Bodensee

    von Petra 01.04.2023
  • 5,9 Punkte

    Zu Lande, zu Wasser und in der Luft - NS am Bodensee

    von Marina 28.03.2023
  • 5,8 Punkte

    Auszeit ist Seezeit - NS am Bodensee

    von Hanna 28.03.2023
  • 6,0 Punkte

    Gönn Dir Zeit

    von Clarissa 24.03.2023
  • 4,5 Punkte

    Kuscheltraum am Bodensee NS

    Wir hatten einen angenehmen Aufenthalt ,mit sehr freundlichem und Hilfsbereitem Personal. Das Frühstück, haben wir Dank der großen Auswahl an Speisen und Getränken sehr genossen. Den Wellnessbereich hatte wegen Renovierungsarbeiten geschlossen,wir mussten für die Massage ausser Haus,was jetzt nicht schlimm gewesen ist. Ideal wäre die Möglichkeit im Hotel ein Abendessen einnehmen zu können. Hotel liegt Ideal. Kurzer Fussweg zum Bahnhof oder zur Seepromenade.

    von Susanne 21.03.2023
  • 5,6 Punkte

    Kuscheltage am Bodensee (NS)

    Da ich über meinen Geburtstag diesen kurz Urlaub gebucht hatte, wurde es nicht bemerkt! Da wäre ein bisschen mehr Aufmerksamkeit von Vorteil. Dennoch war ich und meine Frau vollkommen zufrieden. Dankeschön für die schöne Zeit!

    von Wilfried 18.02.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel City Krone


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
213 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.