1. Alle Gäste müssen beim Check-In entweder einen Nachweis als „geimpft“ oder „genesen“ vorweisen.
Ausnahme: Kinder, bis einschließlich 7 Jahre und Schüler bis einschließlich 17 Jahre (Vorlage von Schülerausweis) benötigen keine Testung oder Impfung und können ins Hotel und Restaurant. (Zugang zur Sauna ist nicht erlaubt, Zugang zum Hallenbad ist möglich)
• Nachweis als "geimpft": Vorlage des Impfpasses mit dem Nachweis, dass die zweite Corona Impfung mindestens 14 Tage zurückliegt.
oder
• Nachweis als "genesen": Nachweis über eine durch PCR Test bestätigte Infektion (mind. 28 Tage und max. 6 Monate zurückliegend)
Diese Voraussetzungen ermöglichen Ihnen als Hotelgast auch den Besuch von Restaurant, Lobbybar und SPA Bereich. Sie benötigen hierfür keinen zusätzlichen Test.
Frühstück:
Aufgrund der Abstandsregeln und Personenbegrenzungen ist das Platzangebot reduziert und es kann insbesondere zu den Hauptzeiten zu Wartezeiten kommen. Alle Gäste werden platziert und registriert. Eine freie Platzwahl ist nicht möglich. Bitte beachten Sie, dass die Teilnahme am Frühstück nur möglich ist, wenn es in Ihrer Rate explizit inkludiert ist.
Restaurant:
Auf Grund der Abstandsregeln und Personenbegrenzungen empfehlen wir dringend im Vorfeld bereits einen Tisch zu reservieren. Wir empfehlen die Buchung der Halbpension, so haben Sie garantiert jeden Abend einen Tisch zur Verfügung. Für das Abendessen werden vor Ort verschiedene Zeitfenster (18:00 / 19:00 / 20:00 Uhr) angeboten.
Die Lobbybar bietet kleine Gerichte und Getränke bis ca. 0:00 Uhr. Ein Sitzplatz ist nötig, jedoch sind hierfür keine Reservierungen möglich.
Hallenbad und SPA: Es gibt gewisse Auflagen bezüglich der maximalen Personenzahl im Wasser und der Belegung der einzelnen Saunakabinen. Das Dampfbad sowie der Eisbrunnen müssen noch geschlossen bleiben. Massagen und Anwendungen können mit rechtzeitiger Vorausfrist gebucht werden. Auch hierbei werden wir selbstverständlich allen behördlichen Auflagen.
Empfangshalle/Lobby
Fahrstuhl
Nichtraucherbereich
Öffentl. Internet-Terminal
Hotelsafe
Getränkeautomat
Öffentl. Räume barrierefrei
W-LAN öffentl. Räume
Rollstuhlgerechte Zimmer
Parkplatz Pkw
Parkplatz Bus
Tiefgarage
Beauty-Center
Außengastronomie
Bar
Cafe/Bistro
Frühstücksraum
Fitnessraum
Bibliothek
Veranstaltungssaal
Außenterrasse
Liegewiese
Garten/Park
Eisbecken
Eisbrunnen
Eisgrotte
Erlebnisdusche
Massageraum
Pool im Haus
Ruheraum
Schwimmbad
Umkleidekabinen
Biosauna
Finnische Sauna
Sanarium
Sauna
Dampfbad
Kneipp-Becken
Fahrradvermietung
Gepäckträgerservice
Skiverleih
Touren
Wäschereiservice (Gebühr)
Kinder/Babybetten
Kinderhochstuhl
Kinderspeisen/Menüs
Kinderspielgeräte
Spielplatz
Spielzimmer
Wickeltisch
Frühstück
Halbpension
Regionale Küche
Internationale Küche
Englisch
Die Bezahlung der gebuchten Reiseleistung erfolgt direkt vor Ort im Hotel, falls nicht anders vereinbart.
Das Hotel bietet vor Ort folgende Zahlungsarten an:
American Express
Diners Club
EC - Electronic Cash / Maestro
Eurocard / Mastercard
Visa
Barzahlung
Sollten Sie weitere Fragen zu den Zusatzleistungen im Hotel haben, helfen Ihnen unsere Mitarbeiter gern weiter. Service Hotline: +49 385 343022-70 oder per /service.html