Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "SEEhotel Friedrichshafen"

582 Gästebewertungen
  • 3,2 Punkte

    SEEkult ..den Legenden vom Bodensee ganz nah

    Die Klimaanlage in unserem Zimmer funktionierte nicht. In der Hotelanleitung ist von Roomservice die Rede, den man per Telefon erreichen kann. Man hat auf dem Zimmer aber kein Telefon. Möbel verwohnt. Preisliste für Minibar vorhanden. In der Minibar fanden wir aber nur ein Bier und ein Wasser. Die Zimmeraussicht nach hinten ist einfach schrecklich. Die Lage des Hotels ist am Bahnhof. Nachts bei offenem Fenster ist es sehr laut durch junge Leute. Beim Frühstück war es teilweise sehr laut durch andere Gäste. Der Wohlfühlbereich unter dem Dach ist klein, die Dachterrasse ein Witz. Das Hotel wirbt mit Fotos im Internet, die der Realität nicht entsprechen. Wir haben die schön gedeckten Tische im Restaurant am Abend gesucht. So etwas gab es nicht. Positives: Das Personal ist sehr höflich und zuvorkommend. Das Frühstücksangebot ist gut.

    von Eric 17.06.2023
  • 6,0 Punkte

    SEEkult ..den Legenden vom Bodensee ganz nah

    von Alexandra 10.06.2023
  • 5,0 Punkte

    Bed & Roses Comfort am Bodensee - 3 Tage

    von Joachim 09.06.2023
  • 4,9 Punkte

    SEEaktiv - summertime

    Wir waren zum 2ten mal hier. Leider kann ich die Bewertungen vom letzten Jahr nicht bestätigen. In einigen Bereichen ist das Hotel nicht mehr ganz so toll wie damals wie z.B. das Essen. Auch das Zimmer war nicht so gut wie das letzte. Dort konnten zum Beispiel die Oberlichter nicht verdunkelt werden und die Klimaanlage funktionierte nicht richtig. Auch die Einrichtung des Zimmers müsste mal erneuert werden. Allerdings hatten wir dieses mal ein Zimmer mit Seeblick und Balkon. Leider war es dadurch auch etwas lauter.

    von Ralf 05.06.2023
  • 5,7 Punkte

    Bed & Roses Comfort am Bodensee - 3 Tage

    Sehr schönes Hotel. Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Umfangreiches und leckeres Frühstücksbuffet. Preis Leistungs Verhältnis absolut ok. Kommen wieder und empfehlen das Hotel auch weiter.!!!!

    von Anja 03.06.2023
  • 6,0 Punkte

    SEEkult ..den Legenden vom Bodensee ganz nah

    von Stefan 29.05.2023
  • 3,7 Punkte

    Bed & Roses Comfort am Bodensee - 2 Tage

    Zimmer und Auststattung war optimal. Die Checkout-Zeit ist leider sehr früh mit 10Uhr. Ansonsten soweit alles okay.

    von Dara 23.05.2023
  • 5,8 Punkte

    SEEkult ..den Legenden vom Bodensee ganz nah

    von Andreas 21.05.2023
  • 6,0 Punkte

    Bed & Roses Deluxe am Bodensee - 2 Tage

    Alles war Top. Wir haben uns wohl gefühlt. Die Lage ist super. Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen.

    von Helena 19.05.2023
  • 3,8 Punkte

    Bed & Roses Comfort am Bodensee - 2 Tage

    von Christine 09.05.2023
Sterne der Hotelstars Union

SEEhotel Friedrichshafen


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
582 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.