Die Klimaanlage in unserem Zimmer funktionierte nicht. In der Hotelanleitung ist von Roomservice die Rede, den man per Telefon erreichen kann. Man hat auf dem Zimmer aber kein Telefon. Möbel verwohnt. Preisliste für Minibar vorhanden. In der Minibar fanden wir aber nur ein Bier und ein Wasser. Die Zimmeraussicht nach hinten ist einfach schrecklich. Die Lage des Hotels ist am Bahnhof. Nachts bei offenem Fenster ist es sehr laut durch junge Leute. Beim Frühstück war es teilweise sehr laut durch andere Gäste. Der Wohlfühlbereich unter dem Dach ist klein, die Dachterrasse ein Witz. Das Hotel wirbt mit Fotos im Internet, die der Realität nicht entsprechen. Wir haben die schön gedeckten Tische im Restaurant am Abend gesucht. So etwas gab es nicht. Positives: Das Personal ist sehr höflich und zuvorkommend. Das Frühstücksangebot ist gut.
Wir waren zum 2ten mal hier. Leider kann ich die Bewertungen vom letzten Jahr nicht bestätigen. In einigen Bereichen ist das Hotel nicht mehr ganz so toll wie damals wie z.B. das Essen. Auch das Zimmer war nicht so gut wie das letzte. Dort konnten zum Beispiel die Oberlichter nicht verdunkelt werden und die Klimaanlage funktionierte nicht richtig. Auch die Einrichtung des Zimmers müsste mal erneuert werden. Allerdings hatten wir dieses mal ein Zimmer mit Seeblick und Balkon. Leider war es dadurch auch etwas lauter.
Sehr schönes Hotel. Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Umfangreiches und leckeres Frühstücksbuffet. Preis Leistungs Verhältnis absolut ok. Kommen wieder und empfehlen das Hotel auch weiter.!!!!
Zimmer und Auststattung war optimal. Die Checkout-Zeit ist leider sehr früh mit 10Uhr. Ansonsten soweit alles okay.
Alles war Top. Wir haben uns wohl gefühlt. Die Lage ist super. Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen.