Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Hoeri am Bodensee"

76 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    Romantik-Pur am Bodensee

    Wir sind leider etwas zu früh angekommen (12.45 Uhr) wurde doch gebeten nochmals weg zu gehen und um 14.30 Uhr wieder zu kommen ! Uns war klar das das Zimmer noch nicht fertig sein kann , aber meine Frau hatte schon um 15.15 Uhr ihren ersten Termin zur Pediküre und da hat man keine Lust noch bei schlechtem Wetter noch in der Gegend rum zu laufen oder fahren was wir leider gemacht haben nach der freundlichen Bitte doch später wieder zu kommen!! Meine Frau hat auch darauf hingewiesen das Sie den Termin schon hat, es wurde zu Ihr gesagt sie hätte ja dann noch 40 Minuten Zeit auf Zimmer zu gehen und Auto ausräumen ,also Stress pur und das bei einem Wellness Hotel!! Man hätte auch mal fragen können ob wir so lange in der Lobby Platz nehmen möchten und was trinken wollen da wir schon 3 Stunden Autofahrt hinter uns hatten ! Natürlich hätten wir das Trinken auch bezahlt ! Eine Kleinigkeit noch zu wenig Duschen im Saunabereich wenn die Sauna sehr gut besucht ist bei schlechtem Wetter deshalb nur 5 Punkte !!

    von Uwe 11.01.2024
  • 5,2 Punkte

    Romantik-Pur am Bodensee

    Wir waren sehr zufrieden. Es gab nur sehr geringe Punkte die man ändern könnte: Im Bad fehlte ein Abfalleimer, es gab keine Kleiderbügel im Schrank, die Matratzen waren sehr hart (was andere Personen vielleicht gut finden). Sehr schön war das weihnachtliche Ambiente/Dekoration. Fürs Auge nicht so schön jedoch akzeptabel waren die Verlängerungskabel in den Fluren zum Haus 5.

    von Rita 05.01.2024
  • 6,0 Punkte

    Bodenseeglück mit Wellness

    Wir sind sehr begeistert von diesem Hotel. Absolut freundliche und kompetente Mitarbeiter, toll eingerichtetes Hotel, super Lage direkt am Wasser und ober leckeres Essen. Freuen uns schon auf nächstes Jahr, wenn wir wieder kommen.

    von Julia 01.12.2023
  • 5,5 Punkte

    Welcome-Package am Bodensee

    von Marianne 31.10.2023
  • 5,8 Punkte

    Welcome-Package am Bodensee

    von Karin 19.10.2023
  • 5,3 Punkte

    Seeverliebt am Bodensee

    Sehr freundlicher Umgang, Kompetenz hervorragend einges im Zimmer müsste erneuert werden Duschboden keine Teppichböden wirkt etwas veraltet waren im Dachgeschoss

    von Yvonne 12.07.2023
  • 4,3 Punkte

    Kleine Auszeit am Bodensee

    von Ivanka 03.06.2023
  • 5,9 Punkte

    Auszeit am schönen Bodensee

    Wir fühlten uns sofort willkommen und gut aufgehoben.

    von Klaus 05.04.2023
  • 5,6 Punkte

    Romantik am See

    Sehr schönes Hotel direkt am See. Einziges Manko waren die Temperaturen im Essbereich. Ohne eine wärmere Jacke friert man beim Essen.

    von Ute 31.03.2023
  • 4,4 Punkte

    Auszeit am schönen Bodensee

    Unser erstes Zimmer war eine Katastrophe (Ungeziefer),für die letzte Nacht bekamen wir ein anderes Zimmer, freundliche Hausdame, waren sehr enttäuscht es war unser Hochzeittag und Geburtstag

    von xxx 11.01.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Hoeri am Bodensee


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
76 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.