Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Hoeri am Bodensee"

67 Gästebewertungen
  • 4,4 Punkte

    Auszeit am schönen Bodensee

    Unser erstes Zimmer war eine Katastrophe (Ungeziefer),für die letzte Nacht bekamen wir ein anderes Zimmer, freundliche Hausdame, waren sehr enttäuscht es war unser Hochzeittag und Geburtstag

    von Harald 11.01.2023
  • 5,1 Punkte

    5-Tage Silvesterzeit am Bodensee

    von Wilfried 06.01.2023
  • 5,6 Punkte

    Auszeit am schönen Bodensee

    von Björn 22.10.2022
  • 5,1 Punkte

    Auszeit am schönen Bodensee - 6 Tage

    Super hotel alle sehr freundlich und hilfsbereit. Essen ist gut

    von Cornelia 03.10.2022
  • 3,9 Punkte

    Auszeit am schönen Bodensee - 6 Tage

    von Martina 15.08.2022
  • 5,4 Punkte

    5-Tage-Fahrradtour all in

    Für eine All in 5-Tage Fahrradtour war das Hotel leider überhaupt nicht vorbereitet. Fahrräder wurden erst auf Nachfrage bereitgestellt, eines für mich zu klein und beim Rad meiner Frau war die Schaltung nicht in Ordnung. Auch die beim Empfang in der Beschreibung angeboten E-Bikes gegen Aufpreis leider eine Enttäuschung, die gab es nur letztes Jahr 😲. Auch wusste niemand im Haus was es heisst "Hausgetränke inclusive". Diese wurden jedoch bei der Abreise dann doch noch von der Rechnung entfernt. Macht aber kein so gutes Gefühl nach den schönen Tagen.

    von Peter 01.06.2022
  • 6,0 Punkte

    Immer wieder Sonntags - Kurztrip im Herbst am Bodensee

    von Ruth 31.03.2022
  • 5,2 Punkte

    Kuschelglück im Hoeri am Bodensee

    von Birgit 01.03.2022
  • 3,4 Punkte

    Kuschelglück im Hoeri am Bodensee

    Der Service war eine Totalkatastrophe von den Schulnote eine klare 6 und sehr unfreundliches Personal Zimmer war nicht wie Beschrieben sehr alt eingerichtet und Badezimmer war ca. 2qm klein wo man Platzangst bekommt . Das Essen war sehr sehr gut aber so klein das wir danach nochmal essen gegangen sind ist nicht ok .Das Frühstück war perfekt. Am Pool war eine Bar wo es eigentlich essen und trinken gibt wo aber kaum oder niee Personal da war wenn man sich mal ein Kaffee gönnen will,mehrere Familien haben sich beschwert und teilweise über eine Stunde gewartet was ein No-Go ist für mich wenn man 1000€ zahlt für 3 Übernachtungen . Wir hatten in unserem Angebot über Kurzurlaub.de 2 Übernachtungen gebucht gehabt plus eine extra Nacht also sprich 3Übernachtungen am Abend der letzten Nacht wollten wir nochmal zum Abendessen gehn im Hotel und sie haben uns gesagt das wir da kein Abendessen bekommen weil es nur eine Übernachtung war ohne Essen ,spich man hätte uns das auch sagen können und nicht ohne Essen da stehen lassen können fanden wir nicht OK, waren dann sogar außerwertig Essen in einem Restaurant. Die Spa Suite war super schön und war eigentlich das einzige was super war sonst würde ich das Hotel nicht weiter empfehlen. Preis Leistung passt hier garnicht aus 4 Sterne Hotel sollte man 2 Sterne machen so sehnen wir das. Mit freundlichen Grüßen Familie S.

    von Tobias 01.01.2022
  • 4,8 Punkte

    Midweek-Special am Bodensee

    von Gabriel 01.01.2022
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Hoeri am Bodensee


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
67 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.