Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Der Löwen"

166 Gästebewertungen
  • 5,3 Punkte

    4 Tage Kurz und Gut am Bodensee

    Tolles Hotel mit sehr nettem und hilfsbereiten Personal!

    von Verena 01.01.2024
  • 5,9 Punkte

    3 Tage Kurz und Gut am schönen Bodensee

    Schönes familiäres Hotel. Wir waren mit unseren beiden Kids dort (4 & 2) Die Zimmern waren groß und super sauber. Wir haben uns pudelwohl gefühlt und könnte mir vorstellen im Sommer nochmal wiederzukommen. Wir waren jetzt vor Weihnachten im Dezember dort, leider sind zu dieser Zeit viele Gastronomien in diesem Ort geschlossen, aber wir haben dennoch in der Nähe etwas schönes gefunden. Das Frühstück war super, frische noch warme Brötchen und Brote aus der hauseigenen Bäckerei und super leckerer Kuchen zum Nachmittag. Die Lage ist perfekt für Ausflüge. Wir waren im Dorniermuseum in Friedrichsfeld und auf dem Weihnachtsmarkt sowie der Therme in Meersburg. Beide Orte waren mit einer kurzen Autofahrzeit zu erreichen. Wir werden auf jeden Fall nochmal wiederkommen und danken für die kurze Auszeit im familiengeführten Hotel. Noch ein toller Pluspunkt: es gibt einen Aufenthaltsraum ein paar Zimmer weiter. Da unsere Kids sehr früh wach sind, konnten wir hierhin ausweichen und die Kinder ein wenig „lauter Spielen“ ohne gleich alle Zimmernachbarn zu wecken.

    von Natalie 17.12.2023
  • 5,8 Punkte

    4 Tage Genießen am Bodensee

    Das Angebot dieses Hotel war es wert. Kaffee und Kuchen aus der hauseigenen Bäckerei. Frühstück reichlich und verschiedene Brotsorten. Der Garten alleine ist sehenswert. Das Personal freundlich und hilfsbereit. Hotel ist empfehlenswert

    von Martin 17.11.2023
  • 6,0 Punkte

    4 Tage Kurz und Gut am Bodensee

    von Manfred 15.11.2023
  • 5,9 Punkte

    4 Tage Genießen am Bodensee

    von Jörg 09.11.2023
  • 5,7 Punkte

    5 Tage Kurz und Gut am Bodensee im Herbst

    von Annette 03.11.2023
  • 5,9 Punkte

    5 Tage Kurz und Gut am Bodensee im Herbst

    Wir hatten einen sehr schönen Urlaub in Hagnau. Das Hotel ist herrlich gelegen, die Nähe zum Bodensee optimal und wunderschön. Das Zimmer gut ausgestattet und der Garten mit dem Teich einfach herrlich. Wir kommen gerne wieder. Liebe Grüße aus Hessen.

    von Frank 29.10.2023
  • 5,1 Punkte

    5 Tage Kurz und Gut am Bodensee im Herbst

    von Rolf 28.10.2023
  • 5,3 Punkte

    5 Tage Kurz und Gut am Bodensee in den Pfingstferien

    Wir sind sehr freundlich empfangen worden. Wenn wir fragen hatten sind wir freundlich und kompetent beraten worden. Gesamt Eindruck von diesem Hotel kann man nur empfehlen. Preis Leistungsverhältnis mehr als in Ordnung.

    von Achim 03.06.2023
  • 6,0 Punkte

    5 Tage Kurz und Gut am Bodensee

    Es war ein wunderschöner Kurzurlaub. Vom Japanischen Garten, Gastronomie, Verbindungen mit Bus und Schiff, Personal bis hin zur eigenen Bäckerei war alles einfach Perfekt . Gerne kommen wir wieder.

    von Bettina 06.05.2023
Sterne der Hotelstars Union

Der Löwen


Zusammenfassung

5,7
Exzellent | 5,7 von 6 Punkten
166 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,8 Das Hotel
  • 5,8 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.