Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Der Löwen"

175 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    5 Tage Kurz und Gut am Bodensee

    Sehr guter Empfang, nettes Personal inkl. Chef. Ruhige Lage, sauber. Gutes Frühstück, Kaffee und Kuchen.

    von Bernhard 23.03.2024
  • 6,0 Punkte

    5 Tage Kurz und Gut am Bodensee

    Wir waren Rundum Zufrieden es war alles Super, ein toll geführtes Familienunternehmen.

    von Karin Monika 23.03.2024
  • 5,7 Punkte

    3 Tage Kurz und Gut am schönen Bodensee

    Nette Mitarbeiter, toller Park am Hotel und gutes Frühstück insbesondere die Backwaren

    von Volker 19.03.2024
  • 6,0 Punkte

    4 Tage Kurz und Gut am Bodensee

    Ich und meine Frau haben 4 Tage kurzurlaub bei dem Hotel gebucht. Das Hotel und die Personal hat uns sehr positiv überrascht. Wir sind sehr zufrieden mit der Übernachtung und mit dem Frühstücksangebot aber vor allem die sehr freundlichen Personal und das Service Engagement der Hotelführung. Das Hotel bietet ein hervorangende Preis/Leitung Verhältnis an, dazu kommt noch die Gartenanlage mit gut angelegten Pflanzeninseln und Wasserteiche. Die gut platzierte Sitzbänke in der Gartenanlage bieten sehr gute Gelegenheiten zum relaxen in der Sonne. Insgesamt empfehlen wir das Hotel sehr sehr gerne weiter.

    von Ayode 18.03.2024
  • 5,7 Punkte

    4 Tage Kurz und Gut am Bodensee

    Alles rundherum gut. Waren jetzt schon das 2. Mal dort. Immer wieder gerne.

    von Peter 18.03.2024
  • 5,9 Punkte

    5 Tage Kurz und Gut am Bodensee

    Ein toller Kurzurlaub auch dank der schönen Unterkunft!Sehr freundlicher Empfang.Super Frühstück.Alles perfekt.Das einzige,was mir gefehlt hat war ein Wasserkocher auf dem Zimmer.So eine kleine Tee und Kaffeebar ist immer sehr angenehm.Ansonsten ist die Unterkunft auf jeden Fall weiterzuempfehlen.Vielen Dank

    von Kerstin 16.03.2024
  • 6,0 Punkte

    4 Tage Kurz und Gut am Bodensee

    Mit diesem Hotel waren wir sehr zufrieden. Die Kombination der eigenen Bäckerei im Hause und Hotel und Café haben wir sehr genossen. Das Frühstückbüfett ist perfekt und von bester Qualität. Spontane Wünsche wurden wurden zur besten Zufriedenheit umgesetzt. Hier kommen wir sehr gerne wieder hin!

    von Marianne 15.03.2024
  • 6,0 Punkte

    5 Tage Kurz und Gut am Bodensee

    Sehr tolles Hotel, angeschlossen mit eigener Bäckerei, Brötchen und Kuchen zum Frühstück aus eigener Bäckerei, sehr freundliches Personal , gerne wieder,

    von Wohnen-Design 15.03.2024
  • 5,3 Punkte

    4 Tage Kurz und Gut am Bodensee

    von Eveline 11.03.2024
  • 5,3 Punkte

    4 Tage Kurz und Gut am Bodensee

    Tolles Hotel mit sehr nettem und hilfsbereiten Personal!

    von Verena 01.01.2024
Sterne der Hotelstars Union

Der Löwen


Zusammenfassung

5,7
Exzellent | 5,7 von 6 Punkten
175 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,8 Das Hotel
  • 5,8 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.