Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Schiff Konstanz"

139 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    Kurzaufenthalt/Tapetenwechsel in Hotel am See

    Lage: Direkt am See gelegen. Hervorragende Verkehrsanbindung; Stadtbuslinie zum Hbf und nur wenige Meter zur Fähranlegestelle Konstanz-Meersburg; kilometerlanger, gut befestigter Seeweg vom Hotel direkt zur City. Ausstattung: Mehrere Hotelzimmer haben direkten Seeblick und verfügen über Terrasse oder kleinen Balkon. Ausreichend vorhanden sind Steckdosen und Beleuchtungskörper. Die Heizung ist gut regelbar und den Raumgrößen angepasst. Ein Wermutstropfen für normalwüchsige bis kleine weibliche Gäste könnte das riesige Waschbecken im Bad sein, weil dadurch der Abstand zum halbhohen Wandspiegel das Schminken merklich erschwert; hier wäre ein extra Schminkspiegel eine angenehme Abhilfe. Die Betten sind bequem, das Mobliliar ist solide und mit ausreichend Ablagemöglichkeiten und Schrankraum versehen. Gastronomie: Für das leibliche Wohl wird durch ein gut sortiertes Frühstücks-Buffet, mit qualitativ hochwertigen Produkten, vorwiegend aus der Region, gesorgt. Empfehlenswert bei einem Kurzurlaub sind auch die 3-Gänge-Menues als HP, welche wahlweise mittags oder abends in stilvollen, Authentizität vermittelnden Räumen serviert werden. Fazit: Traditionshotel und Restauration in familiärem Ambiente, wo der Gast spürbar im Mittelpunkt steht und der Kurzaufenthalt zum Genießen und zur Entspannung geradezu einlädt.

    von Manfred 01.01.2013
  • 5,4 Punkte

    Schöne ruhige Herbsttage

    Wir konnten die 3Tage Auszeit sehr gut genießen! Das Frühstück und Essen war hervorragend. Preis-Leistungsverhältnis gut. Vielen Dank

    von Gudrun 09.11.2012
  • 5,7 Punkte

    Herbsttrip

    von Simona 03.11.2012
  • 5,3 Punkte

    Gelungenes Wochenende

    Das Hotel hält was es verspricht. Die Angestellten des Hotels waren sehr nett und hilfsbereit. Es war ein sehr schönes Wochenende am Bodensee, leider war das Wetter nicht Optimal im Oktober Schnee! Gerne wieder mit Kurtzurlaub.de. Es war das erste Mal, der nächste Kurzurlaub ist schon in Planung.

    von Peter 02.11.2012
  • 5,9 Punkte

    Hotel Schiff - immer eine Reise wert

    Das Hotel war wirklich sehr gut und das Essen und der Service spitze. Wir waren bestimmt nicht das letzte Mal dort. Der einzige Mangel war, daß wir keinen hoteleigenen Parkplatz mehr zur Verfügung hatten und beim Queckout wurde uns vom Hotel der außerhalb liegende Parkplatz in Rechnung gestellt. Dabei kam es uns nicht auf die 5,-- Euro an , sondern aufs Prinzip, da die vor uns Abreisenden sogar noch für das nicht genutzte Ticket eine Erstattung bekamen.

    von Erich 02.11.2012
  • 4,9 Punkte

    Nettes Hotel

    Das Hotel hat mir gut gefallen. Ich würde wieder dort absteigen. Preis,-Leistungsverhältnis hat gestimmt. Die Lage des Hotels ist sehr schön, da es direkt am See liegt.

    von Vera 12.10.2012
  • 5,5 Punkte

    kleines feines Familienhotel

    Das Hotel liegt direkt an der Uferpromenade. Der Zimmerausblick ein Augenschmaus. Das Essen mehr als köstlich. Personal sehr aufmerksam und hilfsbereit.

    von Melitta 01.10.2012
  • 4,8 Punkte

    Man kann mehr daraus machen.

    von Holger 10.08.2012
  • 5,6 Punkte

    Sehr gute Lage

    von Franz J. 12.07.2012
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Schiff Konstanz


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
139 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,1 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 4,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.