Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Schiff Konstanz"

139 Gästebewertungen
  • 5,1 Punkte

    Flower-Power auf der Mainau 2021

    von Wilfried 04.10.2021
  • 6,0 Punkte

    Flower-Power auf der Mainau 2021

    von Bernd 06.09.2021
  • 4,5 Punkte

    Bodensee-Sommer-Genuss 2021

    Guten Tag, wir hatten vom 4.07. bis 08.07. schöne Tage in Konstanz. Im Hotel Schiff angekommen hatten wir gleich einen Parkplatz am Hotel. Wir wurden sehr freundlich von der Rezeption empfangen, was sich auch über den gesamten Aufenthalt im Hotel zeigte. Optimal liegt das Hotel direkt am Bodensee, nur wenige Meter zum Stadtbus der Linie 1 nach Konstanz Zentrum. Der schöne und gepflegte Park liegt wenige Meter vom Hotel entfernt. Der Uferweg bietet einen weiten Blick über den Bodensee in die benachbarte Schweiz. Wir werden wieder das Hotel buchen. Mit freundlichen Grüßen, Roland Schubert

    von Roland 11.07.2021
  • 5,5 Punkte

    Flower-Power auf der Mainau 2021

    Das Hotel ist schon sehr in die Jahre gekommen wenn man die Zimmer betrachtet. Aber der Bereich auf der Terrasse, auf der wir auch frühstücken konnten ist sehr schön. Es war alles sauber und das Personal war sehr nett. Die Badezimmer sollten wirklich eine Erneuerung bekommen, für einen Kurzurlaub war es aber in Ordnung

    von Anna 28.06.2021
  • 5,3 Punkte

    Flower-Power auf der Mainau 2021

    Einziger Abzug war die Größe des Badezimmers, sauber und gepflegt war alles!

    von Tobias 27.06.2021
  • 4,0 Punkte

    Flower-Power auf der Mainau 2021

    Terrasse: Ungepflegt; Unkraut und z.T. Scherben unter dem Tisch. Spinnweben unter den Storen und um die Aussenbeleuchtung. Speisen: Fische Gut bis sehr gut Salate eher schlecht

    von elsbeth 27.06.2021
  • 5,6 Punkte

    Flower-Power auf der Mainau 2021

    Liebevoll geführtes Hotel, sehr sauber, angagiertes freundliches Personal. Wir haben uns sehr wohlgefühlt.

    von Sabine 15.06.2021
  • 5,7 Punkte

    Flower-Power auf der Mainau 2021

    von zofia 01.06.2021
  • 4,9 Punkte

    Flower-Power auf der Mainau

    von Roland 11.10.2020
  • 5,1 Punkte

    Flower-Power auf der Mainau

    Hotel ist schon ein bisschen in die Jahre gekommen..trotzdem hat es Charme. Die Lage ist superschön, das Essen sehr köstlich und das Frückstück hat alles was man braucht und sich wünscht🥰 Alles in einem kann man das Schiff ruhigen Gewissens weiterempfehlen😊

    von Tanja 18.09.2020
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Schiff Konstanz


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
139 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,1 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 4,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.