Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Waldhaus Jakob"

163 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Nur wir zwei - You and I - mit Candle-Light-Dinner

    Tolles Hotel mit freundlichem Personal. Alles war sehr sauber und aufgeräumt. Die Zimmer sind in einem hervorragendem Zustand

    von Tobias 18.03.2024
  • 5,9 Punkte

    Nur wir zwei - You and I - mit Candle-Light-Dinner

    Das Hotel liegt in eine ruhige Lage zwischen dem See und dem Wald. Das Zimmer hat Ausblick zum See. Es war geräumig und sehr sauber. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Abendessen sowie das Frühstück waren hervorragend, die Kellner waren sehr aufmerksam und sind auf jeden Wunsch eingegangen. Der einzigste kleine Minuspunkt ist das die Kaffeemaschine nicht richtig funktioniert hat und ich keine Latte Machiato trinken konnte. Sonst hat alles gepasst, ich würde gerne wiederkommen und empfehle es sehr gerne weiter.

    von Ruxanda 17.03.2024
  • 5,1 Punkte

    Gutes Hotel mit Tendenz nach oben

    Wir waren im Neubau. Was uns gar nicht gefallen hat: die durchsichtige Schiebetür an der Toilette!! Man hat vom Bett aus die andere Person auf der Toilette gesehen. Großer Minuspunkt! Das Frühstück für 16€ p.P. war für das Angebot viel zu hoch. Ansonsten sind die Zimmer und das hotel an sich sauber und die Mitarbeiter freundlich.

    von Michelle 16.03.2024
  • 5,5 Punkte

    Nur wir zwei - You and I - mit Candle-Light-Dinner

    Hotel sehr schön und ein klasse Zimmer bekommen. Vom Candlelightdinner hätten wir etwas mehr erwarte. Ganz schlechter Sitzplatz ,Nähe Zugang , wo ständig viele Kinder um uns herumgesprungen sind,- obwohl woanders einige ruhige Plätze frei waren, entfernt von den großen Tisch mit den vielen kleinen Kindern. Moto nur wir zei mit Candlelight als nicht erfüllt! Vom Candleligtdinner hatten wir uns auch etwas mehr erhofft. Andere Tische hatte auch eine Kerze auf dem Tisch. Es gab nur ein mehr oder weniger liebloses 3-Gang Menü. Da müsste man sich mal das Menü vom Guten Tropfen in Hagnau genauer anschauen ,- was ähnlich teurer war. Hier gabs zuerst eine tolle heiße Suppe mit frischem Brot, und dann eine weitere leckere Vorspeise. Nach der klasse Hauptspeise eine richtig gute schön angerichete Nachspeise. Wenn das hier auch so gewesen wäre absolut vom Hotel aus zu empfehlen. Kommen trotzdem nochmal vorbei.

    von Johannes 13.03.2024
  • 5,0 Punkte

    Winterspezial - inkl. Bodensee Therme Konstanz

    Wir hatten eine schöne Aufenthalt und waren rundum zufrieden. Jederzeit wieder, vielen Dank.

    von Robert 13.03.2024
  • 5,6 Punkte

    Nur wir zwei - You and I - mit Candle-Light-Dinner

    Preis- Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Ich würde wieder einmal in dieses Hotel gehen und kann es nur empfehlen.

    von Josef 09.03.2024
  • 5,8 Punkte

    Nur wir zwei - You and I - mit Candle-Light-Dinner

    von Sina 07.03.2024
  • 6,0 Punkte

    Erholung vom Alltag - inkl. Candle-Light-Dinner

    von Elena 06.03.2024
  • 5,3 Punkte

    Nur wir zwei - You and I - mit Candle-Light-Dinner

    Schön, gemütlich... Essen war sehr lecker

    von Larena 03.03.2024
  • 6,0 Punkte

    Erholung vom Alltag - inkl. Candle-Light-Dinner

    Vom ersten bis zum letzten Moment war alles wunderbar. Sehr freundliches und kompetentes Personal. Das Zimmer im neuen Anbau hat unsere Erwartungen bei weitem übertroffen. Das Essen war einfach nur fantastisch. Die Lage vom Hotel ist sehr ruhig und in unmittelbarer Lage zum See.

    von Angelika 20.02.2024
Sterne der Hotelstars Union

Waldhaus Jakob


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
163 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.