Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Seehotel Litz"

233 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    Energietankstelle - 2 Tage

    Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis.

    von Ursula 22.11.2022
  • 3,9 Punkte

    Energietankstelle - 2 Tage

    Das Hotel und das Zimmer waren in Ordnung. Das 3. Gang Dinner im Restaurant war eine Katastrophe. 1. Gang übersprungen „dachten Sie möchten ihn nicht“ dann wurde unser Hauptgang warmgehalten solange wir den 1. Gang dann noch bekommen haben. Dadurch wurde das Hauptgericht trocken und ungenießbar, daraufhin kamen ausreden. Sehr Unprofessionaler Service. Das Dessert „Panna Cotta“ wurde mit erdbeerspiegel angekündigt, bekommen haben wir eine fertig schocko pampe. Der Resaturant Besuch hat den Urlaub Ruiniert. Nie wieder, absolut nicht zu empfehlen.

    von Steffen 04.11.2022
  • 4,6 Punkte

    3 romantische Tage am Bodensee!

    von Gabriele 30.04.2022
  • 4,9 Punkte

    Geburtstag am Bodensee - 3 Tage!

    von Beate 22.04.2022
  • 4,9 Punkte

    Geburtstag am Bodensee - 3 Tage!

    von Markus 17.04.2022
  • 6,0 Punkte

    Energietankstelle - 2 Tage

    von Natalja 08.04.2022
  • 4,7 Punkte

    Geburtstag am Bodensee - 3 Tage!

    Sehr ruhige Lage zu mindesten im April, sehr schönes zimmer, aber etwas zu hellhörig( man hört den Toilettengang vom Nachbarzimmer) nicht sehr schön wenn man noch im Bett liegt. Beim Frühstück fehlte die Beschriftung der Marmelade z.b. Personal Top, sehr freundlich und Hilfsbereit.

    von Karin 07.04.2022
  • 5,7 Punkte

    Energietankstelle Bodensee - 3 Tage!

    Tolles Hotel zum Abschalten! Allerdings hatten wir unter Wellnessbereich zumindest noch einen Ruheraum erwartet. Es kam nicht deutlich hervor dass es sich hierbei nur um eine Sauna handelt. Auch dass die Massagen in einem anderen Gebäude stattfindet, hätten wir gerne früher gewusst. In dem Angebot gibt es 1x Ganzkörpermassage p.P.. Vorab hatten wir mit der Rezeption Termine ausgemacht. Nur leider wurde der Termin von meinem Mann nicht korrekt aufgenommen und wir dadruch zeitversetzt zur Massage mussten. Auch wurde mir nicht gesagt, dass ich den Bademantel am Besten mitnehemen sollte (es war unsere erste Massage, was ich klar äußerte). Die Slipper gab es nicht aufgrund von Lieferschwierigkeiten (was natürlich kein Skandal ist). Ich hätte mir gewünscht darauf aufmerksam gemacht zu werden und nicht erst fragen zu müssen, da diese im Paket als Leistung deklariert sind. Die Rezeption hat nicht unbedingt unfreundlich gewirkt, aber bei diesen "Kleinigkeiten" wirkt es eher wir eine schlampige Arbeit, die halt irgendwie gemacht werden muss. Das 3 Gänge Menü hat super funktioniert. Wir sind sowohl vom Essen als auch von unserem Kellner begeistert. Er war sehr zuvorkommend, hat uns mit einem Lächeln empfangen und obowohl wir die letzten im Restaurant waren und bereits 2h unser Abendessen genossen, war er so unglaublich freundlich. Auch Fragen hat er uns beantwortet, rund ums Thema Ausflüge während der Pandemie sowie Unterschiede von Weinarten. Allgemein haben wir unseren Aufenthalt sehr genossen. Vor allem die Ruhe. Folgende Ausflüge haben wir unternommen: -Zentrum Friedrichshafen (inkl. Turm -Therme Lindau -Meersburg (inkl. Rundgang im neuen Schloss) -Langenargen Jedes einzelne Ziel hat sich gelohnt und ist empfehlenswert. Für einen Kurztrip hat es sich also gelohnt!

    von Evtichia 30.11.2021
  • 5,2 Punkte

    Energietankstelle Bodensee - 3 Tage!

    Sehr modernes Hotel mit toller Lage. Restaurantpersonal top! Speisen sind in Ordnung, auch wenn es wenig Auswahl gibt. In der Umgebung gibt es aber genügend andere Restaurants zur Auswahl. Wellness-Programm super, da ist für jeden was dabei. Die Aussicht auf den Hafen und den Bodensee ist echt toll.

    von Sarah 26.11.2021
  • 2,8 Punkte

    Geburtstag am Bodensee - 3 Tage!

    Sehr geehrte Damen und Herren, wir sind am 29.102021in unser gebuchtes 4 Sterne Hotel angekommen ( das für uns nicht mehr als drei Sterne haben dürfte ) Im Bad fehlte ein Mülleimer die Toilettenspülung ging nicht ! Das Frühstücksbüffet ist ungenießbar . Nicht hygienisch uns es sah unappetitlich aus . Die Spiegeleier waren unappetitlich auf einem Teller draufgeschmissen . Die aufgebackenen Brötchen geschmacklos .Das Obst ungenießbar. Das Personal das zuständig für das Frühstück war ist nicht kompetent gewesen und nicht besonders freundlich waren sehr gestresst . Nachdem ich von einer Mitarbeiterin sogar beschuldigt wurde Fotos vom Buffet gemacht zu haben was nicht stimmte habe ich zu ihr gesagt was ihr einfällt mir so etwas zu unterstellen ich wollte mit dem Chef sprechen der daraufhin kam aber kein Interesse zeigte sich mal zu entschuldigen für das Verhalten seiner Mitarbeiterin ! Also Preisleistungsverhältniss stimmt nicht. Ich möchte eine Entschädigung dafür denn 306,00Euro für 2 Nächte mit ungenießbarem Frühstück und solchen Verhalten ist unter der Gürtellinie. Mit freundlichen Grüßen Eleni Tselifi

    von Eleni 02.11.2021
Sterne der Hotelstars Union

Seehotel Litz


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
233 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.