Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Wirthshof"

27 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Verwöhnzeit beim Bodensee - 2 Tage

    Alles neu und Top. Dadurch gibt es natürlich nichts auszusetzen. Personal freundlich und zuvorkommend. Verschiedene 3 Gänge Menüs zum auswählen. diese waren vorzüglich. Empfehlung an die Küche. Gerne wieder.

    von Christoph 27.03.2023
  • 5,9 Punkte

    Kurzurlaub beim Bodensee - 2 Tage

    von Susanne 28.09.2022
  • 5,2 Punkte

    Kurzurlaub beim Bodensee - 2 Tage

    von Wolfgang 25.09.2022
  • 5,8 Punkte

    Kurzurlaub beim Bodensee - 2 Tage

    von Bianka 05.07.2022
  • 6,0 Punkte

    Wochenend-Spezial beim Bodensee

    Ganz großes Lob , wir haben uns sehr wohl gefühlt

    von Manuela 26.05.2022
  • 5,9 Punkte

    Wochenend-Spezial beim Bodensee

    Super freundliches Personal.

    von Regina 29.03.2022
  • 5,1 Punkte

    Kurzurlaub beim Bodensee - 2 Tage

    Top

    von Thimo 27.10.2021
  • 5,3 Punkte

    Kurzurlaub beim Bodensee - 2 Tage

    Frühstück war super, hochwertig, frische Bäckerbrötchen, in anderen Hotels bekommt man oft nur noch Aufbackware. Auch sonst das ganze Büffet war sehr ansprechend und Personal sehr aufmerksam

    von Doris 05.10.2021
  • 6,0 Punkte

    Herzklopfen beim Bodensee 2021

    Es war wunderschön ♥️. Ich habe Kritikpunkt gesucht und keins gefunden. Hotel top, rustikal trifft modern,mit Hand und Liebe zum Detail. Personal freundlich, kompetent und hilfsbereit, Essen ein Traum ♥️ es wurde nichts unmöglich.....Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder. Weiterempfehlung auf jeden Fall. Vielleicht paar neue Bilder im Internet wäre nicht schlecht,es sieht alles wesentlich freundlicher,heller und moderner.....Ein großes Lob.

    von Zita 21.09.2021
  • 5,0 Punkte

    Kurzurlaub beim Bodensee - 2 Tage

    von Gerold 16.09.2021
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Wirthshof


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
27 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.