Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für das tolle Feedback, wir hoffen Sie bald wieder zu begrüßen. Beste Grüße Ihr Penta Team!
22.10.2020
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank lieber Gast für die tolle Bewertung, es hat uns sehr gefreut, das Sie bei uns zu Gast waren. Wir freuen uns sehr auf Ihren nächsten Besuch. Beste Grüße Ihr Penta Team!
22.10.2020
16,- pro Tag für parken als Hotelgast und das auch für ein Motorrad finde ich unverschämt.
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Hinweis für die Parkgebühr. Wir hoffen sehr Sie bald wieder einmal zu begrüßen. Beste Grüße Ihr Penta Team!
22.10.2020
Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis. Freundliches und kompetentes Personal.
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für das tolle Feedback, wir hoffen Sie bald wieder zu begrüßen. Beste Grüße Ihr Penta Team!
22.10.2020
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für das tolle Feedback, wir hoffen Sie bald wieder zu begrüßen. Beste Grüße Ihr Penta Team!
22.10.2020
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für das tolle Feedback, wir hoffen Sie bald wieder zu begrüßen. Beste Grüße Ihr Penta Team!
22.10.2020
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für das tolle Feedback, wir hoffen Sie bald wieder zu begrüßen. Beste Grüße Ihr Penta Team!
22.10.2020
Leider war durch den Coronavirus alles etwas anders.Die Lösung wie das Frühstück serviert wurde fanden wir sehr gut
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für das tolle Feedback, wir hoffen Sie bald wieder zu begrüßen. Beste Grüße Ihr Penta Team!
22.10.2020
Die Lage des Hotels ist top und für ein Braunschweig Besuch bestens geeignet. Das Frühstücksbuffet war sehr gut, was wir vom " sogenannten hochwertigem Silvestervergnügen nicht sagen können. Hier stimmte das Preis-Leistungsverhältnis einfach nicht. Zu kleines Buffet (Platz ),dadurch lange Warteschlange. Speisenvielfalt gering. 1x Fleisch, 1x Fisch, 1x Poularde. Als Beilagen 1x Bandnudeln,1x Rosarien Kartoffeln und Brokkoli- Blumenkohl kalt und ungewürzt. Zur Begrüßung gab es Sekt und am Tisch Merlot rot o. weiß. Wasser und Bier. Es geht besser.
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank das Sie Ihren Aufenthalt bei uns bewertet haben. Es hat uns sehr gefreut, das Sie bei uns zu Gast waren. Schade, das wir Ihren Vorstellungen nicht gerechet werden konnten. Ihre Hinweise helfen uns, uns zu verbessern. Beste Grüße und bis bald Ihre Penta Team!
06.01.2020