Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "pentahotel Braunschweig"

277 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub im Designhotel Braunschweig

    Ein sehr angenehmer schöner Aufenthalt. Haben uns gut aufgehoben gefühlt. Wir kommen jederzeit gerne wieder. LG aus Meißen

    von Kerstin 07.08.2023
  • 6,0 Punkte

    4 Tage Kurzurlaub im Designhotel in Braunschweig

    Die Zimmer und das Badezimmer sind sehr modern, groß, hell und sauber. Das Personal an der Rezeption und im Frühstücksrestaurant sehr kompetent und freundlich. Frühstück sehr vielfältig, alles dabei.

    von Susanne 02.08.2023
  • 5,5 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub im Designhotel Braunschweig

    Das Personal ist durchweg freundlich und hilfsbereit. Das Hotel liegt sehr zentral, die Strassenbahn fährt direkt vor der Tür ab. Das Zentrum und das Magniviertel sind in 2 Minuten zu erreichen. Das Frühstück war reichhaltig und lecker. Wir kommen gerne wieder!

    von Britta 01.08.2023
  • 5,5 Punkte

    Tierische Tage im Löwenstadt Zoo "Arche Noah"

    von Virginia 30.07.2023
  • 6,0 Punkte

    Süße Gefühle in Braunschweig

    Wir waren für ein Konzert in der Stadt, hatten hier eine Nacht gebucht und ich muss sagen, wir waren sehr begeistert. Das Personal war sehr freundlich beim Check in und Check out, die Zimmer waren sehr modern und schick. Das Frühstück war echt super sehr abwechslungsreich und gesund. Wir kommen definitiv wieder.

    von Nicole 25.07.2023
  • 5,8 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub im Designhotel Braunschweig

    von Stefan 18.07.2023
  • 5,0 Punkte

    4 Tage Kurzurlaub im Designhotel in Braunschweig

    Tolles modernes Hotel. Grosse Betten. Modernes Badezimmer. Sehr leckeres Frühstück. Uns hat er Aufenthalt sehr gut gefallen.

    von Regine 18.07.2023
  • 4,8 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub im Designhotel Braunschweig

    Wir hatten ein Upgrade, deshalb hatten wir ein schönes Zimmer, sehr ruhig mit Blick auf die Quadriga. Zustzliche Kosten 20 Euro pro Nacht (pro Zimmer), das lohnt sich. Braunschweig ist sehr schön, das hätten wir nicht erwartet. Das Hotel liegt in jeder Hinsicht zentral, ideal für einen Kurzurlaub.

    von Manfred 16.07.2023
  • 5,3 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub im Designhotel Braunschweig

    von Carina 11.07.2023
  • 5,0 Punkte

    4 Tage Kurzurlaub im Designhotel in Braunschweig

    von Renate 09.07.2023
Sterne der Hotelstars Union

pentahotel Braunschweig


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
277 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 5,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.