Alle Bewertungen

Hotelbewertung von Bernhard vom 09.02.2018

5,7 Punkte

Wochenendtrip

Wir waren zu Gast an einem Wochenende mit offenbar sehr geringer Auslastung - dadurch standen uns angenehmerweise die Einrichtungen des Hotels fast ungeteilt zur Verfügung. Besonders positiv hervorzuheben ist die Herzlichkeit und Serviceorientiertheit des Personals in allen Bereichen und insgesamt haben wir uns sehr wohl gefühlt. Das einzig "negative" (wenn man das überhaupt so werten möchte - gestört wurden wir dadurch nicht) waren ein, zwei kleine Defekte an der Hotelausstattung in den öffentlichen Bereichen - allerdings wurden auch gerade (außerhalb der Saison) Wartungsarbeiten vorgenommen. Die Ausstattung als Tagungshotel (von uns nicht genutzt) schien ebenfalls sehr umfangreich zu sein. Insgesamt für Erholungssuchende sehr zu empfehlen!

von Bernhard 09.02.2018
Sterne der Hotelstars Union

AVALON Hotelpark Königshof


Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,7 Zimmer
  • 6,0 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.