Alle Bewertungen

Hotelbewertung von Jacqueline vom 12.11.2019

3,4 Punkte

Goldener Herbst im Braunschweiger Land * 2 Tage / 1 Nacht

Wir wollten einen Kurzurlaub mit Wellness machen. Leider kam es nicht zum wellness der Pool war kalt und die Massage hat um 15 Uhr schon zu gemacht. Am Sonntag hatten die garnicht auf. Das Essen hat leider nach nichts geschmeckt und danach haben wir Magen Probleme bekommen. Die Hotelangestellen waren aber sehr freundlich und zuvorkommend. An der Getränkekarte könnte man noch arbeiten. Zum Beispiel Cocktails anbieten. Die Zimmer waren oki für eine Nacht.

von Jacqueline 12.11.2019
Sterne der Hotelstars Union

AVALON Hotelpark Königshof


Bewertung der Bereiche

  • 4,5 Das Hotel
  • 3,3 Zimmer
  • 3,2 Service & Personal
  • 3,0 Gastronomie
  • 3,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.