Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "AVALON Hotelpark Königshof"

432 Gästebewertungen
  • 5,1 Punkte

    Kurzurlaub mit Hund

    Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Sauberkeit geht. Hatten leider Haare und Krümel vom Vorgänger gehabt. 10€ Übernachtung für ein Hund finde ich sehr teuer da es absolut nix für den Hund gab. Keine Decke oder Leckerli oder näpfe, frag mich wofür die 10€ eigentlich waren . Zum Glück hatten wir alles mit. Positiv für den Hund ist das die Umgebung zum spazieren gehen einlädt und man super mit dem Hund toben und spielen kann. Das 3 Gang Menü ging so. Atmosphäre und Ambiente sehr schön. Die Terasse ist ein wenig trist. Tische keine decken, nicht alle Stühle eine Auflage und schirme Fehlanzeige. Frühstück Buffet War gut. Tische zu eng gestellt. Gäste müssen aufstehen wenn man durch will zu Tischen in der ecke. Die Stufe zu gefährlich zum Buffet. Leider ist ein Gast auch gestürzt. Hotel selber macht aber einen guten Eindruck. Vor allem vorm Hotel und Empfangsbereich. Viele Parkplätze was sehr positiv ist. LG Prieß

    von Alexandra 18.05.2016

    Antwort vom Hotel:
    Wir danken für die freundliche Bewertung unseres Hauses und würden uns freuen, Sie bei einem neuerlichen Besuch von all unseren Serviceleitungen überzeugen zu können....
    23.05.2016

  • 6,0 Punkte

    Ausspannen an Himmelfahrt

    Wir haben uns auf ein paar schöne Tage gefreut und wurden nicht enttäuscht. Alles war sehr gut : Hotel, Zimmer, Personal, Service, Umgebung, Wetter. Wir waren rundherum sehr zufrieden. Das Hotel können wir nur empfehlen und wir kommen sehr gerne nochmals wieder.

    von Gabriele 12.05.2016

    Antwort vom Hotel:
    VIELEN DANK für die Bewertung. Gern würden wir Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen und verwöhnen.........
    17.05.2016

  • 5,1 Punkte

    sehr angenehmer Aufenthalt, gerne wieder

    von Doreen 12.05.2016

    Antwort vom Hotel:
    Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hause gefallen hat und würden Sie gern bald wieder bei uns begrüßen......
    17.05.2016

  • 4,9 Punkte

    Überraschung beim CANDLE LIGHT DINNER

    Das servierte Essen stimmte nicht mit der Karte am Tisch überein, nach der Vorspeise und unserem Hinweis,dass das Essen nicht mit der Karte übereinstimmt, entschuldigte sich die sehr nette Servicekraft und ging zur Klärung in die Küche. Von dort wurde verkündet, das ein Fehler vorliegt und man ein anderes Menü vorbereitet hat. Wir haben uns dann darauf eingelassen aber der Hauptgang war das schlimmste,was wir je gegessen hatten. Etwas Lachs in ein halbes Toastbrot gewickelt und gebacken, dazu ungenießbare Gnocci aus wahrscheinlich Möhrenpüree (sie waren orangebraun und hart und sahen aus und hatten die Konsistenz, von kleinen Steinchen), dazu eine Dose Kullermöhrchen und einen Klecks Sosse.Der Nachtisch und die Versuche waren lecker. Die arme Servicekraft musste sich unsere Enttäuschung anhören und lud uns im Namen des Hauses auf einen Aperitif ein und dann bekamen wir auch noch eine Flasche Sekt. War super nett, aber der Abend war irgendwie hin. Im Ruhepause bzw. Im Bereich des Schwimmbades lagen leider abgeschnittene Fußgänger, war etwas eklig, sollte besser gereinigt werden. Die Sauna Temperatur sollte öfter überprüft werden, schwankt sehr stark und wurde erst auf unseren Hinweis von 65 auf 85 Grad erhöht.Die Dampfsauna war defekt!!! Sonst kann man das Hotel bei dem Preisleistungsverhältnis bezogen auf unser Angebot (3 Gange Menü, 1 Übernachtung mit Frühstück pro Person für 63 Euro)nur empfehlen und das Personal ist super hilfsbereit, der Koch sollte seine Kreativität überdenken?

    von birgit 24.03.2016

    Antwort vom Hotel:
    Wir danken für Ihren offenen Kommentar. Die Hinweise auf die Küchenleistung und unseren Schwimmbadbereich haben wir mit den Verantwortlichen besprochen. Gern würden wir Sie erneut in unserem Hause begrüßen und gänzlich von unseren Leistungen überzeugen....
    06.05.2016

  • 5,3 Punkte

    Schöner Kurzurlaub

    von Birgitt 07.02.2016

    Antwort vom Hotel:
    Herzlichen DANK für Ihre freundliche Rückmeldung. Entdecken Sie bei einem weiteren Aufenthalt die Schönheiten und Attraktionen der Region. Wir freuen uns auf Sie!
    08.02.2016

  • 4,1 Punkte

    Nicht zufrieden

    Am 31.01.15 - Frühstück gegen 9 Uhr - es fehlten Brötchen und Rührei und wir mussten über 15 Minuten darauf warten. Nach Rückkehr im Zimmer haben wir festgestellt, das der Service bereits da war. Leider waren die Betten nicht ordentlich gemacht und die Spiegel und der Boden im Bad waren noch schmutzig. Auf dem Weg zur Reception stellten wir fest, dass in unmittelbarer Nähe zum Frühstücksbufettein Raucherbereich im offenen Raum eingerichtet worden ist. Als wir unsere Mängelhinweise an der Reception vortragen wollten wurde wir immer wieder von dem Mitarbeiter unterbrochen und dieser wurde immer lauter. Nach Rückkehr im Hotel war der Raucherbereich lediglich durch halbhohe Trennwände umrahmt. Das Zimmer war nunmehr in Ordnung. Frühstück am 01.01.16 -Katerfrühstück bis 14 Uhr - gegen 10:30 Uhr fehlten wiederum Brötchen und Rührei. Nach Ansprache des Personals sollten die Brötchen an den Tisch gebracht werden. Dieses geschah nach ca.20 Minuten. Da immer noch kein Rührei vorhanden war, haben wir das Personal nochmals angesprochen. Da nach weiteren 15 Minuten nichts passierte haben wir Service-Chef sprechen wollen. Nach kurzer Zeit wurde uns ein Teller mit Rührei in die Hand gedrückt. Der Service-Chef hat sich nicht sehen lassen. Kurz nach 11 Uhr war die Frühstückszutaten weitestgehend abgeräumt (es wurde dann warmes Mittagessen angeboten) und man musste nach allen Dingen fragen. Zum Abendessen wurde u.a. Rote Grütze angeboten. Als wir diese holen wollten, war keine mehr vorhanden. Auf Ansprache des Personals sollte die Rote Grütze uns an den Tisch gebracht werden.Nachdem 20 Minuten vergangen waren, haben wir die Kellnerin darauf angesprochen. Diese wollte sich sofort darum kümmern. Kurze Zeit später wurde uns von einer anderen Mitarbeiterin zu verstehen gegeben, dass wir kein Anspruch auf ein ala Carte Essen haben und wenn die Rote Grütze nicht mehr vorhanden ist, wir keinen Anspruch darauf haben. Auf unseren Einwand, dass uns diese aber vom Bufettpersonal zugesagt wurde erhielten wir nach weiteren 10 Minuten die Rote Grütze serviert. In diesem Zusammenhang wurde uns ein Kaffee oder Espresso angeboten. Dies haben wir abgelehnt. Dafür mussten wir dann unser Tischgetränkt nicht bezahlen. Am Abreisetag wiederholte sich zum Frühstück alles ein weiteres Mal. Im übrigen fühlten wir uns als Gäste zweiter Klasse. In den Räumlichkeitn, in denen überwiegend Gäste der Reisegruppen Platz nahmen waren die Tische mit weißen Tischdecken, farbigen Tischbändern, Servietten und Blumen ein gedeckt. Die Tische der anderen Gäste lediglich mit Papierläufern und/oder Papierplatzdeckchen, vereinzelt mit Blumen. Als wir anläßlich unserer Abreise an der Reception unsere Mängel und Anmerkungen anbringen wollten wurden wir darauf verwiesen, dieses doch auf dem Bewertungszettel, der auf dem Zimmer zur Verfügung steht, zu notieren. Aus all diesen Gründen haben wir uns nicht wohl gefühlt.

    von Marika 14.01.2016

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für Ihre offenen Worte. Unser Hotel war zum Jahreswechsel komplett ausgebucht. Da unsere Speisen stets frisch zubereitet werden, entstanden beim Nachlegen des Buffetangebotes auch mal Wartezeiten, für die wir uns höflichst entschuldigen möchten. Individualgäste, zu denen auch Sie gehörten, werden in unserem neu renovierten Café-Restaurant platziert. Dort ist mit den kleinen individuellen Tischen ein privates, modernes Ambiente gewünscht und geboten. Daher unterscheidet sich der Bereich auch von unserem großen Speiseraum, in dem die Busgruppen üblicherweise an großen Tischen ihre Mahlzeiten einnehmen. Wie Sie an den übrigen Gästebewertungen auf diesem Portal sehen können, haben wir von den anderen Individualgästen, die zum Jahreswechsel bei uns zu Gast waren, sehr zufriedene Kommentare erhalten. Gern würden wir auch Sie bei einem neuerlichen Besuch von den Leistungen unseres Küchen- und Serviceteams überzeugen.
    15.01.2016

  • 5,2 Punkte

    Kurzurlaub Silvester 2015

    Preis-Leistung war absolut in Ordnung. Wir waren 8 Personen, hatten viel Spass. Eine Anmerkung: Azubis, die den ersten Tag vor Ort sind, können nicht gleich alles wissen und können. Das sollte das Stammpersonal berücksichtigen und sich mit lauten Äußerungen vor den Gästen zurückhalten. Die jungen Leute haben uns stets freundlich bedient, netter als die Dame am Silvesterabend in der Tenne. Und noch ein Tipp: Zu den Getränken immer die passenden Gläser, Grappa aus Cognacschwenkern geht nicht ! Ansonsten alles bestens, auch der Bowlingabend war prima.

    von Dorothea 08.01.2016

    Antwort vom Hotel:
    Dankeschön für Ihre Bewertung. Gern nehmen wir Ihre Hinweise zu weitergehenden Schulung unseres Teams auf. Kennen Sie bereits unsere attraktiven Wochenende-Arrangements? Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen.....
    15.01.2016

  • 5,4 Punkte

    Wir haben einen sehr schönen Kurzurlaub inkl. einen tollen Silvesterfeier gehabt !

    von Manfred 07.01.2016

    Antwort vom Hotel:
    DANKESCHÖN für Ihre Bewertung. Kennen Sie bereits unsere attraktiven Wochenende-Arrangements? Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen!
    15.01.2016

  • 4,9 Punkte

    Silvester 2015/2016

    Die Lage des Hotels ist am Ortsrand von Königslutter. Im Zentrum ist man zu Fuß in ca. 10 Minuten. Unserem Wunsch nach einem ruhig gelegenen Zimmer wurde entsprochen. Nervig waren lediglich die kläffenden Hunde, welche offensichtlich auf den Zimmern alleine gelassen wurden (vielleicht sollten Reisende mit Hund besser in einem separaten Flügel untergebracht werden). Das jeweilige Buffet (Frühstück und Abendessen) war vielfältig und die Auswahl ausreichend. Lediglich das Abräumen des benutzten Geschirrs (vorallem am Abend) lief sehr schleppend, so dass sich an unserem Tisch mit 5 Personen mitunter die Teller schon türmten. Sauna- und Schwimmbadbereich sind klein und auch schon in die Jahre gekommen. Große Handtücher liegen dort bereit, Bademäntel können ausgeliehen werden. Der Silvesterball war sehr gut organisiert und hat uns gefallen.

    von Iris 06.01.2016

    Antwort vom Hotel:
    Wir freuen uns über Ihre Anmerkungen und werden die Unterbringung von Gästen, die mit Hunden anreisen, gerade zu den Feiertagen zukünftig gern berücksichtigen. Die Sanierung unseres Schwimmbad- und Saunabereiches ist bereits in Planung. Besonderer Tipp: besuchen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt auch die AUTOSTADT und die Designer-Outlets in Wolfsburg.
    15.01.2016

  • 5,3 Punkte

    Nett

    Die Freundlichkeit aller Mitarbeiter machte kleine Fehler wett. Da wir zu Silvester da waren, war das Hotel voll. Beim Essen wurde Nachschub gebracht, wenn man fragte.(Wartezeiten) Die Anordnung des Essens muss besser überlegt werden.(zum Beispiel Brotkorb). Im Hotel ist Rauchen in vorgegebenen Räumen erlaubt. Wer keinen Rauch riechen möchte, sollte das Hotel meiden. Die Silvesterveranstaltung war inklusive Buffet gelungen und abwechslungsreich.

    von Ute 06.01.2016

    Antwort vom Hotel:
    Wir danken für Ihre freundliche Rückmeldung. Gern berücksichtigen wir Ihre Anmerkungen und würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.
    15.01.2016

Sterne der Hotelstars Union

AVALON Hotelpark Königshof


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
432 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 4,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.