Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "AVALON Hotelpark Königshof"

432 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Silvesterurlaub

    War alles brstens

    von Frank 05.01.2014

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Silvesteraufenthalt in unserem Hause gefallen hat.
    06.01.2014

  • 4,9 Punkte

    Wochenendurlaub

    Wenn man dann mal ein Wochenende Frei hat möchte man ungern un 8.30 Uhr aus der Dusche geklopft werden weil man das Zimmer reinigen möchte ( nicht am Abreisetag). Wenn dann aber das Zimmer garnicht gereinigt wird ärgert man sich schon. Ferner fehlen Haken im Bad damit man mal ein Händehandtuch oder den Hotel Bademantel aufhängen kann. An sonsten sehr nettes und hilfsbereites Personal.

    von Ulrich 24.10.2013
  • 5,2 Punkte

    Schönes Wochenende

    Ich war mit meiner Freundin zum Kurzurlaub dort. Es war sehr schön. Das Ambiente und auch die Region ist immer einer Ausflug wert

    von Kevin 19.08.2013
  • 5,6 Punkte

    Schöner Kurzurlaub ganz nah bei Wolfsburg

    Wir waren sehr angenehm überrascht von dem 3*** Hotel, Service wird in diesem Hotel ganz Groß geschrieben. Die Ausstattung des Zimmers war richtig toll. Das einzige was mir persönlich aufgefallen war, ist die Matratze, die war jetzt nicht so wie man es von zuhause gewöhnt ist. Die Küche bzw die Speisen waren ausgezeichnet. Wir fünf waren alle total überzeugt vom Geschmack und Zubereitung. Und vor allem stimmt das Preis- Leistungsverhältniss. Wir besuchen dieses Hotel mit Sicherheit wieder.

    von Susann 12.10.2012
  • 5,3 Punkte

    toller Kurzurlaub

    sehr schönes Hotel in ruhiger Lage mit ausgezeichnetem Restaurant

    von Sven 06.09.2012
  • 3,2 Punkte

    Nie wieder!

    Als wir das Zimmer betraten lag noch eine Unterhose auf der Heizung,auf sämtlichen Einrichtungsmöbeln lag Staub und im Bad überall Haare verstreut,das Zimmer roch unangenehm. Das Menü hatte keinen Stern verdient.

    von Ronald 20.07.2012
  • 5,9 Punkte

    Sehr schönes wochenende!

    von Heiko 06.03.2012
  • 5,2 Punkte

    Silvesterarangement

    Sehr gutes Wellnesangebot (Schwimmbad,Sauna, Fittnesscenter, Tennis) Silvesterfeier war sehr schön (mit Rahmenprogramm). Essenraum etwas kahl und trist. Ansonsten war alles wunderbar.

    von Helmut 09.01.2012
  • 5,2 Punkte

    Gemischter Eindruck

    Das Restaurant war super gut,das hat alles rausgerissen!Das Hallenbad war sehr klein,also für zehn Leute zu voll.Die Sauberkeit auf den Zimmer zu wünschen,nur nach auffordern.Wir haben das beste drauss gemacht,dank des Abendessen und ein Lob an die Küche war es schön.Die Massage Frau war super toll,danke gerne wieder.

    von Grotheer 18.10.2011
  • 4,8 Punkte

    gut bis auf die Silvestergala

    Das Hotel kann man weiterempfehlen,aber da wir eine Silvesterreise mit Silvestergala gebucht haben, mußten wir am Silvesterabend feststellen, das ca. 95% Gäste, ab 60 Jahren( aufwärts) an diesem Silvesterabend teilnahmen. Diese Menschen haben natürlich auch das Recht Silvester zu feiern .Dementsprechend an das Alter angepaßt wurde den ganzen Abend Musik für diese älteren Menschen gespielt.Wir kamen uns schon ziemlich verloren vor, das diese Musikrichtung unserem Alter nicht entsprach.Desweiteren gab es ein Showprogramm-Einlage den ganzen Abend im Umfang von 10 Minuten Das Essen war toll, daran gab es nichts auszusetzen.Aber es wär sehr schön gewesen, wenn im Vorfeld auf Ihrer Homepage bereits kommuniziert würde, das es sich um einen Abend handelt, der für Ältere Gaste ausgelegt ist.Wir waren sehr enttäuscht, und bei einem Reisepreiß von 1054;- Euro für 4 Personen ist es wohl verständlich

    von Peggy 17.01.2011
Sterne der Hotelstars Union

AVALON Hotelpark Königshof


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
432 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 4,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.